PresseKat - Doppeltes Kult-Jubiläum im Home-Shopping:

Doppeltes Kult-Jubiläum im Home-Shopping:

ID: 628538

14 Jahre Marke Ricarda M. und 10 Jahre Magic Skin Care

(firmenpresse) - Sie gehören zusammen und sie feiern zusammen: Das Kult-Label Ricarda M. und die Kultlinie Magic Skin Care mit ihrem Bestseller MSC Basic 24 Hour Face Cream. Sowohl mit der Gründung einer eigenen Marke wie auch mit dieser Linie hat die Designerin und Tele-Shopping-Moderatorin Ricarda M. erfolgreich ihr Gespür für Trends unter Beweis gestellt. Grund genug für die Beauty- und Lifestyle-Ikone live on air mit ihren Kunden und Fans zu feiern. Eine ganze Woche lang präsentiert HSE24 ab dem 5. Mai 2012 täglich ein exklusives Lifestyle-Angebot mit Neuigkeiten aus den Bereichen Beauty, Mode und Schmuck made and designed by Ricarda M. Attraktive Jubiläumsangebote runden die Präsentationen ab.

Es wird glitzern und es wird funkeln, wenn vom 5. bis zum 12. Mai 2012 Trends und Klassiker rund um die Schönheit von der Designerin Ricarda M. präsentiert werden. „Magic Brillance“ lautet das Motto des TV-Events mit dem doppelten Jubiläum und einem Feuerwerk an Produkten. Live dabei sind neben modischen Mode-Newcomern wie einem Magic-Style-Kleid mit Chiffon-Schärpe oder einem aktuellen Jogger-Shirt für Herren, ausgefallenen Schmuck-Accessoires und dem Beauty-Jubilar aus der Magic Skin Care Linie erstmals auch Fans von Ricarda M. In einer einmaligen Aktion konnten sich fünf Bewerber/innen für einen Tag im Ricarda M.- Studio qualifizieren. Zudem darf man sich auf ein Produkt-Comeback freuen: Erstmals werden Home-Accessoires wie Bettwäsche, Bademäntel und Handtücher aus der Ricarda M.-Linie „Royal Living“ bei HSE24 präsentiert.

Vieles wird sich ab dem 5.05. um die Linie Magic Skin Care und die MSC Basic 24 Hour Face Cream drehen, die bis 2007 das meistverkaufte Produkt im deutschen Teleshopping war. Der kontinuierliche Ausbau ihrer dekorativen und pflegenden Kosmetik war aber nur ein Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Ricarda M. Auch Mode, Schmuck, Düfte sowie eine eigene Männer-Mode- und Kosmetik-Linie tragen die Handschrift und den Namen der vielseitigen Geschäftsfrau aus München.





Die Fernseh-Feierlichkeiten beginnen am 5. Mai 2012 um 23:00 mit „Secrets of Beauty“. Auf bis zu neun Sendungen täglich dürfen sich Ricarda M.-Fans in der Jubiläumswoche freuen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel.

Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“. Im Februar 2010 wurden im Fashion-Bereich die großen Größen eingeführt.

Die neue, exklusive Taschenkollektion der Designerin, die en Vogue-Line „Roman Empress“ wurde pünktlich zur Welcome-Sendung im August 2010 nach der Sommerpause eingeführt. Ebenso wurde die Internetseite www.ricardam.com zu diesem Termin um ein neues Internetportal reicher: Die Ricarda M. Community – ein umfangreiches Informations- und Austauschportal für alle Kunden und Fans der Designerin. Im Oktober 2010 erweiterte Ricarda M. ihr Vertriebsnetz in die USA, nach Kanada, Japan und Großbritannien: Der Abschluss einer Distributionsvereinbarung mit dem US-amerikanischen TV-Vermarktungsspezialisten OmniResponse ist der erste Schritt zur Verstärkung des internationalen Geschäfts.

Seit August 2011 ist Ricarda M. wieder in ihrer Wahlheimat München bei HSE24 live on air. Hier lancierte die Designerin bereits die neue Perfect Ruby Care Linie für die Haut, die speziell für Männerhaut konzipierte Gentlemen Care, die neue Modelinie für Herren Dress Club Men, die neue Dessous-Linie mit Stützfunktion Sexy Secrets Shape und schließlich die neue Mode mit verborgener Stützfunktion Dress Club Women Shape.



Leseranfragen:

Ricarda M. Designer World
Central Tower
Christiane Seele
Landsbergerstr. 110
80339 München

Telefon: +49 89 12113315
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: cseele(at)ricardam.com



PresseKontakt / Agentur:

Ricarda M. Designer World
Central Tower
Christiane Seele
Landsbergerstr. 110
80339 München

Telefon: +49 89 12113315
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: cseele(at)ricardam.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Sexy Sets bei Lingerie4me bestellen Trendige Damenstrumpfhosen von Gatta® jetzt auch in Deutschland erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: kreativbravo
Datum: 02.05.2012 - 07:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 628538
Anzahl Zeichen: 2325

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Seele
Stadt:

80339 München


Telefon: +49 89 12113315

Kategorie:

Damenkleidung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Doppeltes Kult-Jubiläum im Home-Shopping: "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ricarda M. Designer World (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zum 18. Markenjubiläum von Ricarda M. im Mai: ...

München, März 2016. – Die beliebte Marke Ricarda M. kommt wieder zurück ins deutschsprachige TV. Sie wird wieder live im TV und im Wohnzimmer der Kunden zu erleben sein. So hat sich die erfolgreiche Unternehmerin nach drei Jahren Vertrieb über ...

HUNTER und Ricarda M.: ...

München, Februar 2016. – Die Beauty- und Lifestyle Expertin Ricarda M. hat ein großes Herz für Tiere. Deshalb hat sie sich dazu entschlossen, zusammen mit dem namhaften Heimtier-Zubehör-Produzenten HUNTER, eine eigene Kollektion für Hunde und ...

Erste Live-Show in Moskau: ...

München, Januar 2016. – Ihre erste Live-Show bei dem Teleshopping Sender „Shoppinglive“ in Moskau wird die Beauty-Expertin Ricarda M. am 15. Januar 2016 präsentieren. „Shoppinglive“ ging im Juli 2011 als erster deutscher Teleshopping-Send ...

Alle Meldungen von Ricarda M. Designer World