PresseKat - DSAG-Kongress 2008 verdeutlicht den Wunsch und Bedarf nach CRM-Lösungen

DSAG-Kongress 2008 verdeutlicht den Wunsch und Bedarf nach CRM-Lösungen

ID: 61657

15.10.2008 – Human Inference und die R|S|P Unternehmensberatung registrierten ein hohes Maß an Interesse für ihre SAP CRM-Lösung, welche während des DSAG Kongress auf ihrem Gemeinschaftsstand vorgestellt wurde.

(firmenpresse) - Unter dem Motto "Klare Sicht auf Kundendaten“ wurde verdeutlicht, wie Unternehmen sich klare Vorteile durch Ordnung in ihren Kunden-Stammdaten verschaffen können und wie sich wertvolle Multichanneling-Informationen einfach und effizient nutzen lassen. Vorteile ergeben sich bei Projekten mit besonders hohen Anforderungen an Prozesse und Stammdatenqualität, speziell bei der Integration von Call Centern, Data Warehouses, CRM- sowie Verkaufs- und Marketingsystemen.

Zwei von drei Unternehmensvertretern bezeichneten die SAP CRM-Lösung von R|S|P und Human Inference als zielführend für die Anforderungen im eigenen Unternehmen. Besonders Unternehmen mit mehr als 100.000 Interessenten- und Kundendatensätzen haben hier dringenden Handlungsbedarf. Hohes Interesse bestand sowohl an den technischen Möglichkeiten, als auch an dem Potenzial zur Reduzierung von Projektzeiten und Implementierungskosten.







Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber R|S|P

R|S|P ist eine renommierte, international aktive IT-Unternehmensberatung mit Fokus auf SAP. Das Besondere an R|S|P ist, dass sie ihre Kunden durch äußerst gut aufeinander eingespielte Kompetenzteams betreut - die Garantie für einen wertvollen Wissenstransfer, erhebliche Kostenvorteile sowie effiziente "Best Business Solutions" auf höchstem Niveau. Hauptsitz der
R|S|P Unternehmensberatung GmbH ist Wiehl, Niederlassungen bestehen in Berlin, München und Nürnberg. Weitere Informationen unter: www.rsp-gmbh.de


Ãœber Human Inference:

Human Inference ist europaweit einer der führenden Anbieter von Software zur Verbesserung der Qualität von Kundendaten. Die Softwarelösungen des Unternehmens basieren auf der Verarbeitung natürlicher Sprache mit Hilfe landesspezifischen Wissens und ermöglichen die Integration von Daten aus unterschiedlichen Quellen. So verhindert sie die "Verschmutzung" von Kundendaten und den Missbrauch von digitalen Identitäten. Datenqualitäts-Lösungen von Human Inference schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Projekte im Bereich Customer-Relationship-Management oder Enterprise Resource Planning erfolgreich realisiert werden können. Weitere Informationen unter: www.humaninference.de



Leseranfragen:

Ansprechpartnerin:

Heike Herzig
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Hansaring 61
50670 Köln
Fon +49 (0)221 9535885
Fax +49 (0)221 9535886
E-Mail: hh(at)herzigmarketing.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartnerin:

Heike Herzig
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Hansaring 61
50670 Köln
Fon +49 (0)221 9535885
Fax +49 (0)221 9535886
E-Mail: hh(at)herzigmarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  2.000 Euro für das Münchner Rote Kreuz Buchankündigung: Sprechfunk im Sichtflug
Bereitgestellt von Benutzer: conosco
Datum: 16.10.2008 - 12:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61657
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yvonne Giebels
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-160250

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 301 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DSAG-Kongress 2008 verdeutlicht den Wunsch und Bedarf nach CRM-Lösungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Agentur Conosco (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SBB Cargo: Lokführer Lämmli bloggt zur Logistikfachmesse ...

„Das 125. Jubiläum der Alpenquerung per Bahn am Gotthard steht im Mittelpunkt unseres diesjährigen Messeauftritts“, sagt Nicolas Perrin, Leiter des Geschäftsbereichs International von SBB Cargo. So wird es in dem Güterzug, der als „rollende ...

Online-Plattform für Anwenderberichte gestartet ...

Unter der Adresse www.anwenderberichte.com hat die Düsseldorfer PR-Agentur conosco eine Online-Plattform für die Veröffentlichung von Case Studies aus allen Branchen eröffnet. Unternehmen können dort Fallbeispiele von erfolgreichen Kundenprojekt ...

Alle Meldungen von Agentur Conosco