PresseKat - Das Bad planen und einen Ort der Entspannung schaffen

Das Bad planen und einen Ort der Entspannung schaffen

ID: 615670

Das Bad planen Profis überlassen.

(firmenpresse) - Hat sich ein Mensch den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllt, geht es darum, Leben in die Mauern zu bringen. Dafür müssen die verschiedenen Räume zunächst geplant und dann stilvoll ausgestaltet werden.

Nun ist nicht jeder Mensch ein Architekt und weiß zudem nicht, ob seine Wünsche überhaupt zu verwirklichen sind. Vor allem das eigene Badezimmer ist mittlerweile eine heimische Wellnessoase, die stilbewusst und gemütlich gestaltet sein möchte. Jeder, der sein Bad planen möchte, kann sich mit seinen Wünschen an das Unternehmen Aventi wenden. Entweder der interessierte Kunde schaut beim freundlichen Team in Rosenheim vorbei oder er informiert sich im Internet auf der Firmenwebseite http://www.aventi.info. Ein kompetentes Team aus angehenden Architekten und professionellen Badplanern wartet bereits auf den Kunden, um ihn bei seinem Vorhaben professionell zur Seite zur Stehen. Dabei steht die Individualität immer im Vordergrund. Kunden dürfen sich sicher sein, dass ihnen ausschließlich eine ausgesprochen gute Qualität geboten wird. Auch die Preise sind äußerst attraktiv und können sich sehen lassen.

Alles für das Bad

Wer ein Bad planen möchte, muss dabei vieles bedenken. So geht es darum, passende Armaturen, eine schöne Badewanne und natürlich die richtigen Badezimmermöbel zu finden. Diese sollten optisch zueinander passen und den Anspruch erfüllen können, dass aus dem Bad ein Ort der Entspannung wird. Aventi plant das Bad gemeinsam mit dem Kunden Schritt für Schritt und hilft selbstverständlich auch dabei, das Vorhaben in die Realität umzusetzen. Auf diese Weise gestaltet es sich denkbar einfach, ein Badezimmer zu erhalten, welches man sich schon immer gewünscht hat.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Aventi Handels GmbH
Joerg Wilhelm
Innaustr. 2
83026 Rosenheim
Bayern
Deutschland
08031 8871364
http://www.aventi.info



PresseKontakt / Agentur:

Aventi Handels GmbH
Joerg Wilhelm
Innaustr. 2
83026 Rosenheim
Bayern
Deutschland
08031 8871364
http://www.aventi.info



drucken  als PDF  an Freund senden  Terrassen-Reinigung ohne „Hochdruck“ Solide Verbindungen - Glas und Beschläge sorgen im Zusammenspiel für mehr Flexibilität
Bereitgestellt von Benutzer: avent
Datum: 13.04.2012 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 615670
Anzahl Zeichen: 1781

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Glas & Keramik & Stein


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.04.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Bad planen und einen Ort der Entspannung schaffen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aventi Handels GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Trend – freistehende Badewannen ...

Auch im Badezimmer werden gerne tolle Akzente gesetzt. Gerade in diesen Räumlichkeiten wünschen sich viele Kunden ein modernes Ambiente mit edlen Einrichtungsgegenständen. Schon seit einiger Zeit liegt der Trend nicht mehr bei eingebauten Wannen, ...

Alle Meldungen von Aventi Handels GmbH