PresseKat - Produktion addithermbasierter Pappen angelaufen!

Produktion addithermbasierter Pappen angelaufen!

ID: 61153

AddiTherm Group hat neue Produktionslinie gestartet, Hart- und Graupappen auf AddiThermbasis und mit dem vollen Umfang des wissenschaftlichen Know Hows ausgestattet werden wieder in Deutschland produziert.

(firmenpresse) - A. Mueller gab auf einer Insiderkonferenz der Bauindustrie bekannt, dass seit kurzem wieder Hart- und Graupappen auf AddiThermbasis am Markt verfügbar sind. Zusammen mit einem Partnerunternehmen wurde die industrielle Produktion hochgefahren. Einsetzbar sind die neuen Pappen als hitzebeständige Absetzplatten für Gießereiprodukte oder als Zwischenlagen im Bereich Stahlwalzprodukte.
Auf der Basis gemeinsamer Produktionsentwicklung werden diese Papp-Produkte auch kurzfristig im Bereich Möbelbau, Innenausbau und Fahrzeugbau eingesetzt.
Durch die zusätzliche Härtung, verursacht durch das implementierte Kristallgitter, sind Einsatzmärkte möglich, die ansonsten den Hart- und Graupappen versperrt sind.

Per heute ging diesbezüglich auch Information heraus an diverse Partnerunternehmen der AddiTherm Group, so an das renommierte Frankfurter Designbüro N. Stattmann.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AddiTherm(at)gmail.com



PresseKontakt / Agentur:

info(at)additherm.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Schrottmarkt 2007 mit beeindruckender Bilanz Schrottpreise auf rasanter Talfahrt
Bereitgestellt von Benutzer: AddiTherm
Datum: 10.10.2008 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61153
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mueller
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 32522873

Kategorie:

Montanindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 10.10.08

Diese Pressemitteilung wurde bisher 530 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Produktion addithermbasierter Pappen angelaufen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AddiTherm Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

AddiTherm Technikum online als Infocenter am Netz ...

Heute morgen, am 09.Juli 2008 wurde im Rahmen der Umstellung der Webpräsenz der AddiTherm Group das neue Online-Technikum auf der Website http://www.additherm.com hochgefahren. Damit erteilt die AddiTherm Group erstmals offene Auskunft zum Stand ...

Alle 2 Minuten entsteht in Deutschland ein Brand! ...

Pressemeldung der Agentur LS New York. Zu dieser Fragestellung äußert sich der Chef des Zentralvertriebs der AddiTherm Group, Arnold Mueller, wie folgt: "Weil eben noch nicht überall AddiTherm im Einsatz ist!" Aus Anlass einer Fac ...

Alle Meldungen von AddiTherm Group