Pünktlich zum ersten Großen Preis in Singapur erscheint die neue Ausgabe des 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' - alles ganz im Zeichen der Nacht.
(firmenpresse) - Die Titelstory beschreibt die Vorbereitungen auf das erste Nachtrennen der F1-Geschichte in Singapur, in einem Video erklärt Monza-Sieger Sebastian Vettel den Streckenverlauf des neuen Stadtkurses und BMW Sauber-Pilot Nick Heidfeld spricht im Exklusivinterview über die Gefahren der neuen Strecke.
Aber nicht nur in der Formel 1 werden Nachtrennen gefahren. Langstreckenpilot Pierre Kaffer berichtet von den 24 Stunden in Le Mans sowie am Nürburgring und BMW Sauber-Testfahrer Christian Klien schildert in einer exklusiven Kolumne seine Erlebnisse bei seinem ersten 24 Stundenrennen.
Neben dem Singapur-Nacht-Special widmet sich die zweite Ausgabe des 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' natürlich auch dem Überraschungsgewinner von Monza. Ein Special zeigt Toro Rosso-Pilot Sebastian Vettel von seiner humoristischen Seite.
Aber das ist noch lange nicht alles: historische Bildergalerien, lustige Sprüche und prominente Gäste runden das erste interaktive Motorsport-Magazin.com RACEmag ab.
Das interaktive Motorsport-Magazin.com RACEmag vereint unter 'racemag.motorsport-magazin.com' die Vorteile eines Online-Magazins mit denen eines Print-Magazins: Spektakuläre Bilder, spannende Stories und unterhaltsame Geschichten garniert mit großformatigen Bildergalerien, interessanten Videos und modernem Design.
Die adrivo Sportpresse GmbH publiziert unter www.Motorsport-Magazin.com eines der reichweitenstärksten Motorsport-Onlinemedien. Die Webseite zeigt die Magie, die Faszination und den Lifestyle des Motorsports in einem attraktiven Umfeld. Journalistisch erstklassige, selektive, unterhaltsame, umfangreiche und exklusive Inhalte zeichnen Motorsport-Magazin.com aus. Mit dem 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' publiziert die adrivo Sportpresse GmbH ein interaktives Magazin, das die Vorteile von Print- und Online-Titeln miteinander verschmilzt.
Das Unternehmen betreibt auch die offiziellen Webseiten von Michael Schumacher, Nick Heidfeld und anderen prominenten Rennfahrern. Die adrivo Sportpresse GmbH arbeitet eng mit namhaften Persönlichkeiten der nationalen und internationalen Rennsport-Szene zusammen.
Als Agentur erstellt und vertreibt die adrivo Sportpresse GmbH redaktionelle Inhalte aller Motorsportserien. Zu den Kunden zählen wichtige deutschsprachige Onlinemedien wie z.B. Spiegel, AutoBILD, Lycos, T-Online etc. sowie Unternehmen, die sich im Motorsport engagieren wie DHL, Deutsche Post World Net, Bridgestone, und andere.
Durch Motorsport-Magazin.com und die Medienkunden erreicht das adrivo-Mediennetzwerk rund 4,5 Millionen Personen monatlich (Mediadaten auf Anfrage). Durch die einflussreiche Berichterstattung gilt die adrivo Sportpresse GmbH als einer der Meinungsbildner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Stephan Heublein
Tel: +49 (0)89 500 948 84
Email: redaktion(at)adrivo.com
adrivo Sportpresse GmbH
Liebenauer Hauptstrasse 106/6
A-8041 Graz
Tel: +43 (0)316 915 252
Fax: +43 (0)316 915 253
Email: info(at)adrivo.com
www.adrivosportpresse.com