PresseKat - WORLDHOTELS ernennt Robert Hornman zum neuen Vice-President

WORLDHOTELS ernennt Robert Hornman zum neuen Vice-President

ID: 59589

Frankfurt, 1. September 2008 – WORLDHOTELS, die internationale Gruppe für weltweit unabhängige Hotels, hat Robert Hornman zum neuen Vice-President Europe, Middle East and Africa & Worldwide Sales and Distribution ernannt.

(firmenpresse) - In der neu geschaffenen Position zeichnet Hornman verantwortlich für die WORLDHOTELS Aktivitäten in der EMEA Region und übernimmt die Verantwortung für die weltweiten Verkaufs- und Vertriebsaktivitäten der Gruppe. Ab dem 16. September 2008 wird Robert Hornman in der Firmenzentrale in Frankfurt die neue Position begleiten. Hornman verlässt die Accor Gruppe, wo er zuletzt als Vice President Sales and Marketing Asia, und als Vice President Global Sales and Business Development in der Unternehmenszentrale in Paris arbeitete.

„Wir freuen uns, dass wir Robert Hornman für unser Unternehmen verpflichten konnten“, sagt Michael Ball, Geschäftsführer von WORLDHOTELS. „Wir sind sicher, dass seine hervorragenden Erfahrungen auf internationaler Ebene und sein umfassendes Wissen über die unterschiedlichsten Märkte und Kanäle zusammen mit seiner Führungserfahrung bei einer der größten Hotelgruppen WORLDHOTELS voranbringen werden.“

Robert Hornman fügt hinzu: „WORLDHOTELS befindet sich an einem interessanten Punkt seiner Firmengeschichte. In den letzten Jahren hat die Gruppe stark expandiert und ihre Position im internationalen Hotelmarkt kontinuierlich ausgebaut, so dass sie nun insgesamt 280 Hotels in der EMEA Region und fast 500 Hotels weltweit vertritt. Mit insgesamt 30 Verkaufsbüros und
einer Liste von Spitzenkunden ist der Grundstein für ein schnelles Wachstum gelegt. Ich freue mich darauf, diese Entwicklung mit voranzutreiben!“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber WORLDHOTELS:

1. WORLDHOTELS ist eine der weltweit führenden Hotelgruppen für unabhängige Hotels und regionale Hotelketten.
2. Der Schwerpunkt liegt auf Häusern mit Charakter und „dem gewissen Etwas“. Aktuell gehören fast 500 Hotels in mehr als 300 Destinationen und 70 Ländern zum WORLDHOTELS-Portfolio.
3. Unter dem Motto „Unique Hotels for Unique People“ bietet WORLDHOTELS Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine umfangreiche Auswahl an individuellen Hotels in drei Kategorien – Deluxe, First Class und Comfort.
4. WORLDHOTELS-Gäste profitieren von zahlreichen Partnerschaften: Sie kommen beispielsweise in den Genuss der Vielfliegerprogramme von 18 der weltweit führenden Fluggesellschaften, darunter Lufthansa Miles & More, Air France KLM Flying Blue, Air China Companion und United Airlines Mileage Plus.
5. Die Hotels profitieren von den vielfältigen Serviceangeboten in den Bereichen Verkauf, Marketing, Vertrieb, Training und E-Commerce.

Weitere Informationen im Internet unter worldhotels.com. Bildmaterial kann ĂĽber press(at)worldhotels.com angefordert oder im Bildarchiv leonardo.com/worldhotels/ heruntergeladen werden.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt fĂĽr die Medien:

Nina Merheim
Account Manager
Kleber PR Network GmbH
Telefon: +49-69-719136-46
E-Mail: merheim.nina(at)kprn.de


Andrea Hammes
Manager PR & Communication
WORLDHOTELS
Telefon: +49-69-66056-255
E-Mail: press(at)worldhotels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  DER VARTA-FÜHRER: Restaurant der Woche Marmelade oder Matjes - Welcher Frühstückstyp sind Sie?
Bereitgestellt von Benutzer: NinaMerheim
Datum: 23.09.2008 - 17:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59589
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Hammes
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069-66056-0

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.09.08

Diese Pressemitteilung wurde bisher 464 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WORLDHOTELS ernennt Robert Hornman zum neuen Vice-President"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WORLDHOTELS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Summer in the City – Berlin erleben mit WORLDHOTELS ...

Frankfurt, 20 Juli 2010 – Berlin ist einer der Hotspots Europas. WORLDHOTELS-Gäste können die Trend-Metropole in diesem August von ihren schönsten Seiten kennenlernen. Die Hotels Bleibtreu Berlin, Savoy Berlin, Ku’Damm 101 und Excelsior Hotel ...

Alle Meldungen von WORLDHOTELS