Individuelle Eigentumswohnungen in bester Lage
Berlin-Mitte, 10.02.2012: Die NATULIS Group AG feiert Richtfest fĂĽr den modernen Wohnbau in der VeteranenstraĂźe 20 am Weinbergspark: V 20 LIVING ON THE PARK.
(firmenpresse) - Geschnitten wie ein Berliner „Klassiker“, passt sich die neue Architektur perfekt in den Gründerzeit-Charakter des Viertels ein: mit Vorderhaus, Innenhof, Seitenflügel, Garten-haus, Balkonen und Erkern. In der attraktiven City-Lage, nahe Hackescher Markt und Alexanderplatz, hatte die NATULIS Group AG im November 2011 bereits 100 % der Wohneinheiten verkauft. Zum Feiern eingeladen ist neben den Käufern und Projektbetei-ligten auch die Nachbarschaft. Der Neubau wird im zweiten Halbjahr 2012 fertig gestellt.
Steigendes Interesse ausländischer Investoren
Zielgruppen des 13 Millionen-Euro-Projekts am Weinbergspark sind Eigennutzer – junge Familien, Paare, Singles – und auch Kapitalanleger. „Die Käufer von V 20 stammen überwiegend aus Deutschland. Darüber hinaus erhalten wir immer häufiger Anfragen von ausländischen Anlegern. Zum Beispiel haben wir etliche Interessenten aus Asien und Südamerika, die den Berliner Markt hoch attraktiv finden. Dieser Trend überrascht uns nicht. Wir sehen den Immobilienmarkt Berlins als einen der spannendsten Entwick-lungsmärkte in Europa, gerade auch für die qualitätvolle und außergewöhnliche Wohn-immobilie“, erklärt James Guerin, Gründer und Vorstand der NATULIS Group AG.
Eigentumswohnungen „boutique“: Individueller Lifestyle & Urbanes Design
Den unkonventionellen Neubau V 20 ON THE PARK hat das Architektenteam wOstarchitects und Kuhn & Co. Gesellschaft von Architekten mbH entworfen. Die Gesamtwohnfläche mit 3.560 Quadratmetern bietet Raum für 26 Eigentumswohnungen und 116 Quadratmeter Gewer-befläche. Wer in die Boutique-Wohnungen von NATULIS einzieht, will in unmittelbarer Nähe zum kulturellen Szenekiez leben und bevorzugt einen urbanen Lebensstil. Entsprechend sind die so genannten Boutique-Wohnungen von Designern und Innenarchitekten für die Bewohner maßgeschneidert, die moderne Architektur der Immobilie durchkonzipiert bis ins Detail. Groß-zügige verbundene Räume – als Salonwohnung oder Loft – sind das Markenzeichen von NATULIS. Zur Ausstattung des dreigliedrigen Wohngebäudes mit Innenhofgärten gehören unter anderem Fußbodenheizung, Parkett, bodentiefe Fenster, Tiefgaragen, zwei Aufzüge und ein Kinderspielplatz. Die Wohnungen sind barrierefrei. Die Kaufpreise für die 2-5-Zimmerwohnungen lagen pro Einheit zwischen EUR 2.700,- und EUR 5.400,- pro Quadratmeter. Vom Vorderhaus bietet sich ein Park- und Panoramablick über die Stadt und auf den nahe gelegenen Fernsehturm.
Die NATULIS Group AG ist eine Projektentwicklungsgesellschaft für Boutique-Wohnen in exklusiven Citylagen der Hauptstadt. Im Kerngeschäft entwickelt NATULIS individuelle Wohnungen für Kapitalanleger, Eigennutzer und Investoren. Die Expertise des Unternehmens basiert auf einer detaillierten Marktkenntnis sowie auf über 20 Jahren Erfahrung in der Projektentwicklung, Finanzierung und im Bauingenieurwesen. NATULIS bietet lebendigen Lifestyle, moderne Architektur und urbanes Design. Zum Profil der NATULIS Group AG gehört ein nachhaltiger Wertzuwachs der Immobilien und eine individuelle Kundenbetreuung: von der Finanzierung und Beratung bis zum umfassenden After-Sales-Management. NATULIS Group AG, Hackesches Quartier, Litfaß-Platz 2, 10178 Berlin, Tel.: 030 – 20 45 61 70, James Guerin, Vorstand
Irmelin Ehrig, Pressereferentin „NATULIS Group AG“
0049 – (0)30 – 21 96 96 46, mobil 0179 - 686 04 76,
– Irmelin Ehrig PR –