PresseKat - helpster.de erneut unter Top 100 der AGOF internet facts

helpster.de erneut unter Top 100 der AGOF internet facts

ID: 529843

Expansionskurs des Ratgeber-Portals bietet Chancen für Autoren

(firmenpresse) - helpster.de, eine Tochter der gutefrage.net GmbH und Marktführer im Bereich ratgebender Videos, bleibt nach den aktuellen Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF-2011-08) mit mehr als 2,3 Millionen Unique User im Monat weiter auf Erfolgskurs. Damit landet helpster.de in den aktuellen AGOF-internet facts auf Platz 92 der erfolgreichsten Internetangebote.

helpster ist ein kostenloses Ratgeber-Portal, bei dem qualifizierte Autoren praktische Anleitungen für alltägliche Situationen liefern. Aktuell werden annähernd 60.000 Anleitungen und 1.600 Videos bereitgestellt. „Um unser starkes Wachstum voranzutreiben, suchen wir stetig nach talentierten Autoren, die mit uns gemeinsam die Bedürfnisse unserer Nutzer befriedigen möchten“, sagt Dr. Stephan Roppel, Geschäftsführer der gutefrage.net GmbH.

Eine besonders beliebte Anleitung ist zum Beispiel die Hilfestellung beim Verlust der Steueridentifikationsnummer (siehe Link: http://www.helpster.de/steuer-identifikationsnummer-verloren-so-beantragen-sie-eine-neue_12854). Hier erfährt der Nutzer in einer kurzen Anleitung, wie er schnell und unkompliziert an seine Steueridentifikationsnummer kommt und an welche Behörde er sich wenden muss. Darüber hinaus sind saisonale sowie praktische Anleitungen zu Themen wie Basteln, Heimwerkern und Weihnachten besonders gefragt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber helpster.de:
helpster ist ein kostenloses Online-Ratgeber-Angebot der gutefrage.net GmbH, eines Unternehmens der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, und wurde im Juli 2010 gestartet. Mit fundierten und verständlichen Anleitungen bietet die Plattform Hilfe zu einer Vielzahl von Themen des täglichen Lebens. Weitere Informationen unter: www.helpster.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Siccma Media GmbH
Dr. Christoph Caesar
Bonner Str. 328
50968 Köln
Tel: 0221 / 34 80 38 32
Fax: 0221 / 34 80 38 70
Mobil: 0163 / 703 89 99
Mail: caesar(at)siccmamedia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Regio TV erster Regionalsender Baden-Württembergs mit App Auftakt zur Biathlon-Saison live im ZDF /Übertragung aus Östersund in Schweden
Bereitgestellt von Benutzer: siccmamedia
Datum: 29.11.2011 - 15:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 529843
Anzahl Zeichen: 1443

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benedikt Bereuter
Stadt:

Köln


Telefon: 0221- 34 80 38 30

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.11.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" helpster.de erneut unter Top 100 der AGOF internet facts"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Siccma Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Politik ignoriert die wahren Ursachen von Populismus ...

FERI Cognitive Finance Institute analysiert Morphologie des Neuen Populismus Globalisierung und Politikversagen als Treiber entscheidend Ökonomische Ursachen und Konsequenzen von Populismus oft unterschätzt USA und UK deutlich stärker gefährde ...

dmexco: make/c entspannt Messeprominenz ...

-Kölner Oberbürgermeisterin und Messechef von Video Content begeistert -Augmented Reality App im Auftrag der Koelnmesse präsentiert -Imagefilm für den Flughafen Köln Bonn erfolgreich gelauncht -Produktionspartnerschaft mit Vollpension Medien ...

Alle Meldungen von Siccma Media GmbH