PresseKat - „Ich hätte direkt wieder Bäume ausreißen können“: Randi Stolz fährt mit dem Energiearmband

„Ich hätte direkt wieder Bäume ausreißen können“: Randi Stolz fährt mit dem Energiearmband von Ampli5 besser Rennrad

ID: 526164

Glücksburg, 23. November 2011. Circa 920 Höhenmeter Unterschied, fast immer Ostseewind im Gesicht und das auf einer Strecke von 180 Kilometer: Was für andere wie ein Höllentrip klingt, dem stellt sich Radrennfahrerin Randi Stolz mit sportlicher Leidenschaft. Trotz eines künstlichen Hüftgelenks übernimmt sie seit acht Jahren bei der 3-er Staffel des Ostseeman, eines Langdistanz-Triathlons in Glücksburg, den Part des Radfahrens. Gute Vorbereitung und hartes Training gelten als notwendige Voraussetzung. Seit Mai dieses Jahres trägt sie beim Training ein Energiearmband von Ampli5: „Ich hatte solchen Schmuck bei den Profis der Tour de France gesehen. Erst verwendete ich einen Armreif mit Magneten, doch dann machte mich ein Bekannter auf das Energiearmband von Ampli5 aufmerksam. Seit dem Wechsel fällt mir das Training noch leichter“, berichtet die 43-Jährige.

(firmenpresse) - Um die Trainingsergebnisse zu dokumentieren, führt die Sportlerin ein Tagebuch: „Neben den Zeiten trage ich dort auch ein, wie ich mich gefühlt habe. Dabei stehen drei Sterne für schlecht, einer für prima. Seit ich das Energiearmband von Ampli5 trage, vergebe ich keine drei Sterne mehr.“
Auch bei ihrem zweiten Hobby, dem Reiten, profitiert Randi Stolz vom positiven Einfluss in puncto Gleichgewicht. Wenn der Vollblutaraber zur Seite springt, hat sie weniger Probleme, dies auszubalancieren. „Im Reitstall sind schon andere auf die Wirkung aufmerksam geworden und wollten wissen, wo man so etwas bekommt“, erzählt Randi Stolz lächelnd. Gern verweist sie dann auf den Onlineshop.

Um als Staffel beim Ostseeman anzutreten, übernimmt eine weitere Teamkameradin die Schwimmdistanz über 3,8 Kilometer und die Dritte im Bunde den Marathon. Auch wenn ihr Team „I just can´t get enough“ in diesem Jahr keinen Medaillenplatz erringen konnte, half das Energiearmband von Ampli5 dennoch: „Ich brauchte nur einen halben Tag, um mich zu erholen, und hätte direkt wieder Bäume ausreißen können“, sagt Randi Stolz.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzprofil Ampli5 Europe GmbH
Im Jahr 2010 als Tochterfirma des amerikanischen Mutterkonzerns Ampli5 LLC gegründet, vertreibt das Unternehmen europaweit Energiebänder und -halsketten der neusten Generation. Über eine spezielle Frequenz-Technologie können die für jede Altersklasse geeigneten Produkte beim Träger zu einer Steigerung von Stärke, Gleichgewicht, Energie und Ausdauer führen. Das Unternehmen vertreibt die Produkte über ausgewählte Fitness- und Wellnessstudios, über Heilpraktiker, Apotheken und den hauseigenen Online-Store unter www.ampli5-europe.de.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt und Bildmaterial:
Borgmeier Public Relations • Wioletta Januszewski, Stephanie Wester •
Lange Straße 112 • D – 27749 Delmenhorst
Tel: 0049 4221 9345-322/320 • Fax: 0049 4221-15 20 50
E-Mail: januszewski(at)agentur-borgmeier.de; wester(at)agentur-borgmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Meditationskissen: Ergonomische Sitzhaltung Adrenalin und Sport: Bewegung reguliert Hormonhaushalt des Menschen
Bereitgestellt von Benutzer: Januszewski
Datum: 23.11.2011 - 16:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 526164
Anzahl Zeichen: 2006

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:





BU:

Keys:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Ich hätte direkt wieder Bäume ausreißen können“: Randi Stolz fährt mit dem Energiearmband von Ampli5 besser Rennrad"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Offene Schnittstellen für zukunftsfähige IT-Lösungen ...

Köln im November 2017. Für starken Content und effektives Datenmanagement benötigen Unternehmen zuverlässige Systeme. Bei den schnell wachsenden Herausforderungen müssen zukunftsfähige IT-Lösungen jedoch auch flexibel und erweiterbar sein. Ska ...

Fußbodenbelag optimal aufbringen ...

Ibbenbüren im November 2017. Bodenbeläge müssen einiges aushalten. In Wohnbereichen gibt es beispielsweise eine häufige Belastung durch spielende Kinder, Haustiere oder Besuche von Freunden und Familie. In Partyräumen hingegen gelangen beim Feie ...

Onlinehandel erfolgreich meistern ...

Köln im Oktober 2017. In Zeiten der digitalen Transformation stellt sich für Unternehmen in der Regel nicht mehr die Frage, ob sie in den Onlinehandel einsteigen, sondern wie erfolgreich sie diesen gestalten. E-Commerce-Märkte befinden sich im Wac ...

Alle Meldungen von Borgmeier PR