PresseKat - GLOSSYBOX Style: Trend-Schuhe, Handtaschen und Accessoires ausgesucht von internationalen Stylisten

GLOSSYBOX Style: Trend-Schuhe, Handtaschen und Accessoires ausgesucht von internationalen Stylisten

ID: 492915

(ots) - Für 39,90 Euro im Monat lässt GLOSSYBOX Style ab
Oktober Styling-Wünsche wahr werden. In einer edlen Box erhält die
Kundin die neuesten, individuell auf sie abgestimmte Fashion-Trends
nach Hause geliefert - ausgesucht von internationalen Top-Stylisten.
Erster prominenter Fan der innovativen Idee und das aktuelle
Testimonial ist Marie Nasemann, bekannt aus "Germany's next
Topmodel". Einmal im Monat erhalten die Kundinnen mit GLOSSYBOX
Style eine exklusive Fashion-Auswahl an typgerechten
GLOSSYBOX-Accessoires bestehend aus Schuhen, Taschen oder Schmuck.

Durchläuft die Kundin den Online-Styletest unter
http://style.glossybox.de erfolgt eine Typisierung ihres Stils:
Classic, Casual, Glamour, Romantic, Bohemian, Rockstar, Little Wild.
Die Accessoires sowie exklusives "Produkt des Monats" werden alle
vier Wochen in einem persönlichen "Showroom" präsentiert - abgestimmt
auf den individuellen Stil und zusammengestellt von international
renommierten Stylisten aus den Modemetropolen New York, London und
Mailand.

Die hochkarätige Expertise der Stylisten implementiert die
internationalen Fashion-Trends bei den Kundinnen und macht die
vielseitigen Mode-Einflüsse greifbarer. Anhand der Typisierung des
Styletests treffen die Mode-Experten ihre Accessoire-Auswahl, die den
persönlichen Stil der Kundin widerspiegelt. Zwar ist dieser Service
mit einem Mehraufwand verbunden - die innovative Dienstleistung macht
GLOSSYBOX Style gegenüber anderen Anbietern aber einzigartig.

Das Kreativ-Team vereint dabei unterschiedliche Disziplinen und
Einflüsse. Aneta Genova (New York), Modedozentin an der "PARSONS THE
NEW SCHOOL FOR DESIGN" gilt als Visionärin, ihr Stil als
unkonventionell und fashion-forwarded. Caroline Templeton (London)
ist Creative Director und damit die Trendsellerin des Fashion-Teams.




Angelo Ghidoni (Mailand) gibt dem Trio die visuelle Kompetenz - der
Fashion Fotograf aus Mailand mischt Extravaganz, Abenteuergeist und
eine Prise Rock'n Roll.

Erster prominenter Fan und das aktuelle Testimonial der GLOSSYBOX
Style ist Marie Nasemann, Finalistin bei "Germany's next Topmodel" im
Jahr 2009 und heute bei Redseven Artists unter Vertrag: "Ich habe oft
zu wenig Zeit in Boutiquen oder Onlineshops zu stöbern. Die Stylisten
von GLOSSYBOX Style präsentieren mir einfach eine Auswahl an
Accessoires, die perfekt zu mir passen und ich kann bequem von
zuhause auswählen. Das ist echter Luxus für mich!", schwärmt die
22-Jährige über das GLOSSYBOX Style-Konzept. Und erklärt in einem
Video auf der Homepage, wie das Ganze funktioniert:
http://style.glossybox.de/how-it-works/

Innovative Idee, individuelle Looks und internationales Renommee -
GLOSSYBOX Style mischt die richtigen Zutaten zu einem bislang nicht
da gewesenen Service für Fashion-Fans.

Ãœber GLOSSYBOX Style:

GLOSSYBOX Style ist ein Startup der Rocket Internet GmbH, die im
März 2011 bereits die GLOSSYBOX Beauty, ein High-End
Beauty-Abonnement ins Leben gerufen hat. Bei GLOSSYBOX Style handelt
sich um ein innovatives Beratungs-Konzept für Fashion-Accessoires.
Anhand der Ergebnisse eines Styletests werden der Konsumentin
monatlich von internationalen Stylisten typgerecht ausgewählte
Fashion-Items in einem persönlichen "Showroom" präsentiert. Die
Kundin hat daraufhin die Möglichkeit, ihre Auswahl für jeweils 39,90
Euro - versandkostenfrei - zu bestellen, die in einer edlen lila Box
geliefert wird. Dieser Trendservice wird von einem Online-Magazin
sowie verschiedenen Multimedia-Kanälen begleitet. Gründer und
Geschäftsführer sind Janna Schmidt-Holtz und Charles von Abercron.

Ãœber Rocket Internet:

Die Rocket Internet GmbH, mit Sitz in Berlin, investiert in
nationale und internationale Startups im Internetbereich und
begleitet diese auf ihrem Weg nach oben. Das junge, dynamische
Rocket-Team arbeitet am Aufbau viel versprechender Geschäftsmodelle
und hat in den vergangenen Jahren zahlreiche gewinnbringende
Internetunternehmen aufgestellt. Bereits erfolgreich durch Rocket
Internet auf dem Markt positionierte Startups sind beispielsweise
Zalando, Groupon/CityDeal und eDarling.



Pressekontakt:
Ennur Bayar
Email: ennur.bayar(at)glossybox.de
Mobil: +49-178-255 96 06


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  EMDT startet neue Fachkonferenzüber die Verwaltung von rechtlichen Änderungen für Medizingeräte Duden auch im Netz die Instanz für deutsche Sprache / Fünf Monate nach duden.de-Relaunch: positive Bilanz und viele neue Inhalte
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.10.2011 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 492915
Anzahl Zeichen: 4760

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GLOSSYBOX Style: Trend-Schuhe, Handtaschen und Accessoires ausgesucht von internationalen Stylisten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Beauty Trend GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GlossyBox startet in Deutschland ...

Haben Sie’s gewusst? Wahre Schönheit kommt ab sofort von draußen - GlossyBox lässt ab sofort Frauenherzen höher schlagen und ist die spannende Neuheit auf dem deutschen Beautymarkt. Sie bringt die neuesten Kosmetik-Trends in einer edlen und att ...

Alle Meldungen von Beauty Trend GmbH