Die exklusivste Art, BMW zu fahren ist jetzt interaktiv erlebbar
(PresseBox) - BMW Individual bietet eine Vielfalt an Optionen, um einen BMW individuell zu gestalten: Brillante Lackierungen, feinstes Leder, edle Interieurleisten sowie exklusive Ausstattungen. Mit der neuen iPad App ist der Mehrwert der exklusiven Produktinhalte von BMW Individual nun auch im eigenen Wohnzimmer zu erleben.
Mit der Eingabe des Namens beginnt die Reise durch die Welt von BMW Individual und verleiht der iPad App gleich von Beginn an eine persönliche Note.
Die innovative Bedienung navigiert durch die detailreichen Kapitel. Dabei werden die Produktinhalte nicht nur in einer ansprechenden Ästhetik visualisiert, sondern auch der Mehrwert der einzelnen Ausstattungen im Detail erläutert.
Der Visualisierer ermöglicht es, die Fahrzeuge individuell zu gestalten. Durch die integrierte Facebook-Funktion kann der individuelle BMW online mit Freunden geteilt werden.
Die Applikation nutzt die technischen Features des iPad ideal und ermöglicht dadurch beeindruckende Interaktionsmöglichkeiten. Die realistische Darstellung der Farbmuster machen die iPad App in Summe zu einem multimedialen Erlebnis.
Die BMW Individual iPad App steht im iTunes App Store unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: http://itunes.apple.com/app/bmw-individual/id464751703
Die BMW Group ist mit ihren drei Marken BMW, MINI und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 25 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Geschäftsjahr 2010 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von 1,46 Millionen Automobilen und über 110.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 4,8 Mrd. Euro, der Umsatz auf 60,5 Milliarden Euro. Zum 31. Dezember 2010 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 95.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit sechs Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes
Die BMW Group ist mit ihren drei Marken BMW, MINI und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 25 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Geschäftsjahr 2010 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von 1,46 Millionen Automobilen und über 110.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 4,8 Mrd. Euro, der Umsatz auf 60,5 Milliarden Euro. Zum 31. Dezember 2010 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 95.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit sechs Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes