PresseKat - maxdome startet Image-Kampagneüber TV, Print und Funk

maxdome startet Image-Kampagneüber TV, Print und Funk

ID: 485205

(ots) - maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek -
wirbt ab sofort in einer breit angelegten Kampagne mit dem neuen
Claim "Endlich Fernsehen nach Wunsch". Die neue Image-Kampagne stellt
den realen Kundennutzen in den zentralen Mittelpunkt: Auf Knopfdruck
hat der Nutzer auf dem Fernseher die Möglichkeit, auf über 35.000
Inhalte zu zugreifen und zwar wann immer er es wünscht. Verschiedene
Spotmotive erzählen dazu kurzweilige Geschichten aus dem Alltag.

Die Kampagne wird in mehreren Flights crossmedial über die Medien
TV, Print und Radio geführt. Der Kommunikationsmix umfasst
60-sekündige TV-Spots mit verschiedenen 45-sekündigen Remindermotiven
die in affinen Umfeldern der Sender ProSieben, SAT.1 und kabel eins
geschaltet werden. Zwei unterschiedliche Jingles laufen außerdem
zeitgleich im Radio. Zusätzlich erscheinen verschiedene
Anzeigenmotive in zahlreichen Programm- und Publikumszeitschriften
sowie Special Interest Titeln. Die Kampagne entwickelte die
renommierte Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Produziert wurde mit
Film Deluxe, Berlin.

Das Monheimer Institut für Markt- und Mediaforschung testete die
Kampagne bereits im Vorfeld und vermeldete eine sehr gute Resonanz.

Christoph Schneider, Geschäftsführer maxdome: "Für unsere Kunden
ist es ausgesprochen komfortabel, maxdome direkt über den Fernseher
erreichen zu können. Bis Jahresende können drei Millionen Haushalte
unser VoD-Angebot auf ihrem TV-Gerät nutzen. Und die wollen wir mit
unserer Kampagne ansprechen."

Ãœber maxdome:

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen
der ProSiebenSat.1 Group und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen,
Serien, Comedy, Musik und Cartoons - insgesamt über 35.000 Titel
bestes Entertainment. Der Abruf der Videos ist bei maxdome sowohl
einzeln, im Leihmodell, mit Kaufoption als auch im Abonnement




möglich. Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD beliebig oft
genutzt werden.



Pressekontakt maxdome:
Jasmin Mittenzwei
Referentin PR
Tel.: +49 [89] 95 07-88 90
Fax: +49 [89] 95 07-88 26
jasmin.mittenzwei(at)prosiebensat1.com

Marcus Prosch
Leiter PR
Tel.: +49 [89] 95 07-89 20
Fax: +49 [89] 95 07-89 23
marcus.prosch(at)prosiebensat1.com

maxdome GmbH Co. KG
Ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG

Medienallee 7
D-85774 Unterföhring


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Versicherungsfall und Kassenzettel: Reposito sichert Kaufbelege / Wasserschaden, Blitzschlag oder Einbruch: Kein Kaufbeleg kann Einbußen bedeuten Schneller Zugriff auf Expertenwissen zum Cloud Computing für Unternehmen / Internationale Plattform für Business-Know-how: EuroCloud Deutschland und PROMIS@Service Sarl vereinbaren Partnerschaft
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.09.2011 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 485205
Anzahl Zeichen: 2684

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"maxdome startet Image-Kampagneüber TV, Print und Funk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

maxdome (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

maxdome und Samsung gehen gemeinsam in die Zukunft ...

- Samsungs aktuelles TV-Sortiment integriert maxdome-Zugang - Zugang zu 30.000 maxdome-Inhalten direkt über TV-Gerät maxdome, Deutschlands größte Online-Videothek, und Samsung, einer der weltweit führenden TV- Hersteller, verbinden ...

Alle Meldungen von maxdome