PresseKat - designedby… – Dein Design in Serie Nachwuchs-Designwettbewerb von brands4friends und Michael Mic

designedby… – Dein Design in Serie Nachwuchs-Designwettbewerb von brands4friends und Michael Michalsky

ID: 483684

• Online-Shopping-Club sponsert Erst-Produktion
• Verkauf auf über 4 Millionen Mitglieder starker Plattform

(firmenpresse) - In einer neuen Auflage der Reihe „designedby…“ begleitet Deutschlands Online-Shopping-Club Nr. 1 brands4friends gemeinsam mit dem Berliner Stardesigner Michael Michalsky erstmals ein kreatives Nachwuchstalent bei seinen ersten Schritten ins Mode-Business.

Designermode von Freunden für Freunde
Ob T-Shirt, Kleid oder Accessoire, ob für Herren, Damen oder Kinder – gesucht wird das kreativste Fashion Item zum Thema Freundschaft.

Dein Design in Serie
brands4friends unterstützt den glücklichen Nachwuchs-Designer bei der Produktion seines Entwurfs durch das Sponsoring der Produktionskosten, der Weitergabe von fachlichem Know-how und einem anschließenden, damit verknüpften Verkauf im 4 Millionen Mitglieder starken Onlineshop mit bis zu 350.000 täglichen Besuchern. „Ich finde es großartig, kreativen Köpfen die Produktion ihres eigenen Designs und im Anschluss den Verkauf im Online-Shopping-Club zu ermöglichen. Deshalb unterstütze ich die Aktion von brands4friends sehr gerne.“, so Michael Michalsky.

Bewerbungsschluss ist der 30. November 2011 - teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.
Detaillierte Teilnahmebedingungen unter: http://designedby.brands4friends.de

Eine hochkarätige Jury, bestehend aus Stardesigner Michael Michalsky, der brands4friends-Einkaufsleitung und weiteren Juroren, wählt im Anschluss den Sieger. Der Gewinner reiht sich ein in die Riege prominenter designedby-Vorgänger wie German Garment, Scherer Gonzáles oder fishbelly.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber brands4friends.de
brands4friends.de ist Deutschlands Online-Shopping-Club Nr. 1 mit aktuell über 4 Millionen registrierten Clubmitgliedern im Durchschnittsalter von 35 Jahren. brands4friends.de verkauft hochwertige Produkte renommierter Mode- und Lifestyle-Marken zu stark reduzierten Preisen, jedoch ausschließlich an Club-Mitglieder. In täglich wechselnden, limitierten Aktionen bietet brands4friends.de Artikel von bisher über 1000 Herstellern, darunter viele aktuelle Kollektionen aus Over-Stocks sowie "Off-Season"-Ware und Sonderkollektionen. brands4friends.de ist seit September 2007 online und beschäftigt am Standort Berlin rund 200 Mitarbeiter. Geschäftsführer ist Dr. Stephan Zoll. Das von der Private Sale GmbH betriebene Unternehmen wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und gehört zu eBay Inc (NASDAQ: EBAY), dem weltweit größten Online-Marktplatz.



PresseKontakt / Agentur:

Iris Röggl & Nina Plümke
Public Relations Manager

brands4friends
Kommandantenstraße 22
10969 Berlin, Germany
www.brands4friends.de

E-Mail: presse(at)brands4friends.com
Tel: +49 (0)30 89 06 05 977



drucken  an Freund senden  Black is beautiful – der neue Herbst/Winter-Trendlook „instyle“ von LCN Flaer bringt die Dual Coil Technologie für die E-Zigarette nach Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: irisroeggl
Datum: 20.09.2011 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 483684
Anzahl Zeichen: 1657

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Iris Röggl und Nina Plümke, PR-Manager
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 890 605 977

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20,09.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"designedby… – Dein Design in Serie Nachwuchs-Designwettbewerb von brands4friends und Michael Michalsky"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

brands4friends.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

brands4friends holt Oliver-Daniel Bogatu an Bord ...

(NL/1225605803) brands4friends.de verstärkt seine Führungsebene durch eine neu geschaffene Positionen mit hochkarätiger Besetzung: Oliver-Daniel Bogatu wird Senior Director of Buying bei Deutschlands reichweitenstärkstem* Online-Shopping-Club. O ...

Alle Meldungen von brands4friends.de