PresseKat - Yoosello GmbH - Pressemitteilung September 2011

Yoosello GmbH - Pressemitteilung September 2011

Yoosello - Neues innovatives Kleinanzeigenportal startet im September

Deine Kleinanzeigen-Video-Show

(firmenpresse) - Kiel, 05.09.2011 - Yoosello ist ein junges und dynamisches Start-Up Unternehmen aus der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt Kiel. Yoosello startet mit einer völlig neuen Art des Kleinanzeigenmarktes, in dem der Anwender mit selbstgedrehten Videos seine zu verkaufenden Produkte oder Dienstleistungen präsentieren kann. In der Kleinanzeigen-Video-Show findet der Besucher Produkte und Dienstleistungen aus vielen unterschiedlichen Bereichen wie z.b. Laptops, Handys bis hin zu Autos und Immobilien. Yoosello bietet damit eine völlig neue Präsentationsplattform für Kleinanzeigen die regional angeboten werden können.

“Ein Youtube mit Kaufoption” beschreibt Oliver Welge, Gründergesellschafter, mit knappen Worten das neue Portal Yoosello. Burkhard Wehrmeyer ergänzt “Wir geben den Besuchern mit unserer Plattform einen Anlass, ein kreatives Video zu erstellen”.

Im Unterschied zu anderen, konventionellen Online-Marktplätzen wird auf einen reglementierten Verkaufsprozess verzichtet und es wird vielmehr auf einen unkomplizierten und persönlichen Verkaufsprozess zwischen Kleinanzeigen-Anbieter und Käufer gesetzt. Das Einstellen einer Videoanzeige ist für Privatkunden komplett kostenlos. Die Abwicklung des Verkaufsprozesses erfolgt ohne Einflussnahme von Yoosello, zum Kauf eines Angebotes ist noch nicht einmal eine Registrierung notwendig getreu dem Motto: einfach unkompliziert kaufen und verkaufen mit Yoosello - Deine Kleinanzeigen-Video-Show.

Auch für Unternehmen bietet Yoosello die einzigartige Möglichkeit sein Geschäft, seine Dienstleistung oder seine Produkte mit einem spannenden, kreativen Video auf einer großen Plattform zu veröffentlichen. Die Premiummitgliedschaft ermöglicht Unternehmen eine dauerhafte Präsentation von Videos auf dem Portal.

Start für das neue Portal ist im September 2011, bis dahin läuft auch aktuell noch das Yoosello Gewinnspiel bei dem man lediglich auf Facebook ein “LIKE” setzt oder auf der Yoosello Startseite http://www.yoosello.de seine E-Mailadresse übermittelt.

Themen in dieser Pressemitteilung:

Leseranfragen:

E-Mail: support(at)yoosello.de
Telefax: 0431/6 70 70 111
www.yoosello.de

PresseKontakt / Agentur:

Oliver Welge
E-Mail: support(at)yoosello.de
Telefax: 0431/6 70 70 111
www.yoosello.de

drucken  als PDF  an Freund senden  XPages Development Contest, die Zweite Innovationsinitiative CODE_n gegründet: Internationaler Wettbewerb für neue IT-basierte Geschäftsmodelle / Präsentation und Förderung der 50 kreativsten Nachwuchsunternehmer auf der CeBIT 2012
Bereitgestellt von Benutzer: yoosello