PresseKat - my-Warehouse Shopsoftware in Version 2.8 online...

my-Warehouse Shopsoftware in Version 2.8 online...

ID: 462921

Ab sofort ist die my-Warehouse Shopsoftware in der Version 2.8 verfügbar.

(firmenpresse) - Ab sofort ist die my-Warehouse Shopsoftware in der Version 2.8 verfügbar.
Die neue Version bietet diverse neue Marketingmöglichkeiten und erweitert die Möglichkeiten der individuellen optischen Gestaltung.
So bietet das Shopsystem nun Anbindungen an die Preisvergleichsplattformen shopping.com sowie Shopzilla, wie immer mit der komfortablen Produktexportsteuerung, dem eigenen Trackingsystem und der integrierten Statistik.
Ebenfalls neu ist die Anbindung an das Affilatenetzwerk affili.net auch hier gibt es die entsprechenden Tools für eine komfortable Integration.
Über die PDF Queue können PDF Dokumente gesammelt und als ein Dokument ausgegeben werden, perfekt geeignet für den Druck beispielsweise aller Rechnungen eines Tages.
Mit der Aufzeichnung der Vermittler bekommen Bestellungen und Kundenregistrierungen Zuordnungen aus welchen Kanälen sie stammen. Zudem wurde die Kundenverwaltung um die Anzeige des Kundenwarenkorbs sowie des Kundenwunschzettels erweitert.
Das USC Tool überprüft nun noch mehr Aspekte des Shops so das der Shopbetreiber mit nur einem Klick sein System auf die optimalen Einstellungen hin überprüfen kann. Eine serienmäßige Überprüfung schwerer Probleme ist in die Adminstartseite integriert.
Als optionales Zusatzmodul erweitert das Goldankauftool die Funktionalität von my-Warehouse Shopsystemen um ein Werkzeug für die komfortable Ableistung von Ankäufen im Edelmetallbereich inkl. Edelmetallrechner, Edelmetallbegleitschreiben etc..
Mit dem neuen Direktattribut "Kinderschutzhinweis" kann der Shopbetreiber Angaben gemäß der EU Spielzeugrichtlinie 2009/48/EC ins Shopsystem integrieren. Dazu passend gibt es ein Tool für das massenweise Setzen von Direktattributen mit dem sich auch eine Vielzahl weiterer Direktattribute schnell mit Standardwerten bestücken lässt.
Auch bei den Gestaltungsmöglichkeiten bietet das Shopsystem viele neue Features.
So ist es mit dem ButtonDesigner möglich die Beschriftungen der Buttons des gewählten Templates zu verändern, ferner können nun pro Produkt bis zu 10 Bilder online gestellt werden und Kategorien mit eigenen Linktextfarben sowie eigenen Kopfbereichen individueller gestaltet werden, zudem kann die Infobox nun auch im Fußbereich positioniert werden.




Mit den neuen Templates kann der my-Warehouse Shopbetreiber nun über mehr als 160 Shoptemplates verfügen die bequem und kostenfrei über die my-Warehouse contentlibary beziehbar sind.
Ein Tool um den Google 1+ Button einzubinden ermöglicht es das neue soziale Netzwerk von Google auch für den Shop zu nutzen.

Die neue Version erweitert die Layout- und Marketingmöglichkeiten, erschließt ein weiteres Social Network, vereinfacht die Arbeit mit dem Backend.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Neben dem Aufbau, der Konfiguration und dem Support von Netzwerken jedweder Größenordnung bieten wir Internetdienstleistungen in den Bereichen:

- Webdesign,
- Webseitenübersetzungen,
- Suchmaschinenoptimierung,
- Suchmaschinen- und Affiliatemarketing
- Programmierung von Speziallösungen und Anpassung bzw. Erweiterung bestehender Systeme.
- Bereitstellung, Anpassung und Erweiterung von Shopsystemen
- Beratungsdienstleistungen rund um Shopsysteme und E-Commerce

Die STAPIS GmbH betreut zahlreiche Netzwerke in mittelständischen Firmen.
Unsere Kernkompetenzen liegen im Aufbau und Support von Netzwerken und in Dienstleistungen rund ums Internet speziell im Suchmaschinenmarketing und E-Commerce Solutions.



PresseKontakt / Agentur:

STAPIS GmbH
Alfred Kowalke Str. 30
10315 Berlin

Fon: +49 (30) 325 324 20
Fax: +49 (30) 325 324 21
info(at)stapis.com
http://www.stapis.com
http://www.my-warehouse.de
M.Riemann



drucken  als PDF  an Freund senden  MasterSolution AG: 8. Fernausbildungskongress der Bundeswehr 06.-08.09.2011 TV goes Online: adscale und Cataneo verlängern TV-Kampagnen ins Netz
Bereitgestellt von Benutzer: stapis
Datum: 17.08.2011 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 462921
Anzahl Zeichen: 2870

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Webentwicklung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"my-Warehouse Shopsoftware in Version 2.8 online..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STAPIS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

my-Warehouse Shopsoftware in Version 2.9 online... ...

Das Ideencenter präsentiert Tips und Tricks rund um das my-Warehouse Shopsystem aber auch Grundlagen des eCommerce und Onlinemarketing. Die my-Warehouse contentlibary hat zahlreiche neue Elemente bekommen die der Shopbetreiber im jeweiligen Kontext ...

my-Warehouse Shopsoftware in Version 2.7 online... ...

Ab sofort ist die my-Warehouse Shopsoftware in der Version 2.7 verfügbar. Bei der neuen Version stehen vor allem neue Marketingfeatures sowie Funktionen für die individuelle optische Gestaltung im Mittelpunkt. Mit den Startseitenkeywords lassen s ...

my-Warehouse Shopsoftware in Version 2.6 online... ...

Ab sofort ist die my-Warehouse Shopsoftware in der Version 2.6 verfügbar. Neben den stetig ins System einfließenden Optimierungen in Sachen Handling und Performance stehen bei Version 2.6 vor allem die Warenwirtschaftsfeatures im Vordergrund. Durc ...

Alle Meldungen von STAPIS GmbH