PresseKat - 123people-User nehmen Abschied von Amy Winehouse

123people-User nehmen Abschied von Amy Winehouse

ID: 455497

Die verstorbene Sängerin wurde im Juni auf 123people am stärksten gesucht

(firmenpresse) - Amy Winehouse, viel zu früh verstorbene britische Sängerin, war in Deutschland im Juli die meistesuchte Person auf 123people. Die mehrfache Grammy-Gewinnern war am 23. Juli 2011 tot in ihrer Wohnung in Camden, London, aufgefunden worden. Auf Platz zwei der 123people Star-Skala hat im Juli die Frauen Fußball-WM in Deutschland ihre Spuren hinterlassen: Lena Gößling, ab kommende Saison Kickerin beim VfL Wolfsburg, war bei den deutschen Usern heiß begehrt. Auf dem dritten Platz findet sich die aus dem TV bekannte „Anwältin der Armen“, Helena Fürst.

Amy Winehouse war ein Phänomen, ihr Ableben für die Fans ein Schock. Mit nur zwei Alben hatte es die in der Öffentlichkeit immer schillernde Persönlichkeit zu internationalem Ruhm geschafft. So glanzvoll ihre musikalische Karriere war, so schwer tat sie sich im privaten Bereich. Alkohol- und Drogenexzesse gehörten zu Winehouse fast ebenso wie ihre markante, soulige Stimme. Zuletzt mussten eine Reihe von Konzerten krankheitsbedingt abgesagt werden. Die worauf sie dem Vernehmen nach dem Alkohol endgültig abschwörte. Die Tragödie: nachdem sie anscheinend über zwei Wochen abstinent geblieben war, verstarb sie nun mit bisweilen ungeklärter Todesursache.

Das Resümee der Frauen-Fußball-WM, die eben in Deutschland über die Bühne gegangen ist, fällt gemischt aus. Zwar konnten 782.000 von 900.000 Tickets verkauft werden und auch die Qualität der Spiele fand Anerkennung. Andererseits blieb das deutsche Team hinter den, auch selbst gesteckten, hohen Erwartungen zurück. Nach dem Ausscheiden im Viertelfinale gegen den späteren Weltmeister Japan wurden Wunden geleckt. Dazu kamen mehrere Fälle von Dopingverdacht in verschiedenen Teams. Wie populär Frauen-Fußball mittlerweile aber insgesamt ist, zeigen die Suchen auf 123people.de. Mit Lena Gößling auf Platz zwei, Bundestrainerin Silvia Neid auf Platz fünf und Pechvogel Kim Kulig auf Platz acht schafften es gleich drei Fußball-Damen und der die Top-Ten im August. Kulig hatte sich im Viertelfinal-Spiel gegen Japan einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen.





Am viertöftesten suchten deutsche Internet-Nutzer im August Kelly Brooks auf 123people.de. Die Moderatorin, Schauspielerin und Werbe-Ikone wurde vor allem durch ihre Bikini-Aufnahmen in Hochglanzmagazinen berühmt. Derzeit überschwemmen ihre Fotos wieder einmal geradezu das Internet. Brooks macht nämlich Strandurlaub und die Paparazzi sind immer dabei.



Die 123people Star-Skala
Die 123people Star-Skala zeigt, welche VIP von deutschen Usern innerhalb eines Monats am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.de gesucht wurden. Durch die große Reichweite von 123people ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Deutschland.

Ãœber 123people
Seit Februar 2008 optimiert www.123people.de die Personensuche im Internet. Mit monatlich über 50 Millionen Unique Clients zählt 123people zu den beliebtesten und größten Internet-Personensuchservices weltweit. Die lokale Seite www.123people.de ist mit fast 12 Millionen Visits von deutschen Usern das größte Personensuch-Service in Deutschland (Quelle: IVW März 2011).
Das Unternehmen mit Sitz in Wien bietet eine Online-Personensuche, mit der jeder User einfach, schnell, kostenlos, zuverlässig und in Echtzeit Informationen über sich selbst oder über andere Menschen im Internet findet. Die Suchergebnisse stammen sowohl aus globalen, als auch aus länderspezifischen, frei im Internet verfügbaren Datenquellen. Derzeit ist 123people in 13 Ländern und elf Sprachen verfügbar. Seit März 2010 ist 123people Teil der französischen PagesJaunes-Gruppe.

Mehr Info zu 123people und Downloads von Screenshots auf www.123people.de/presse
Twitter: www.twitter.com/123people

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dem Alternsprozess auf der Spur DGAP-News: Notification on the transactions in Issuer's securities
Bereitgestellt von Benutzer: blehner
Datum: 03.08.2011 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 455497
Anzahl Zeichen: 3943

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernhard Lehner
Stadt:

Wien


Telefon: +43098876554

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"123people-User nehmen Abschied von Amy Winehouse "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

123people (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Michelle Hunziker schockt mit Video ...

Moderatorin Michelle Hunziker engagiert sich im Kampf gegen häusliche Gewalt. Derzeit macht sie darauf mit dem Kurzfilm „Amore Nero“ aufmerksam. Hunziker verkörpert darin eine Ehefrau, die von ihrem Mann misshandelt wird. Der Erlös des Films f ...

Alle Meldungen von 123people