PresseKat - Bahnstreik: Lösung für Menschen mit Gesprächsbedarf

Bahnstreik: Lösung für Menschen mit Gesprächsbedarf

ID: 44443

Müssen Besprechungen wegen des Bahnstreiks ausfallen? Mit Telefonkonferenzen muss das nicht sein, aber wie funktioniert das? Die Website www.besprechung-trotz-bahnstreik.de hilft Betroffenen.

(firmenpresse) - Ob Ersatzfahrplan oder Bahnstreik: Wenn Züge nicht fahren, kommen viele Menschen nicht ans Ziel – weder privat noch beruflich. Häufig ist der Zweck einer Reise eine Besprechung mit mehreren Personen, die nun nicht stattfinden kann.

Telefonkonferenzen können helfen, Inhalte telefonisch mit mehreren Personen zu besprechen. Viele Menschen wissen aber nicht wie sie eine Telefonkonferenz organisieren können. Zu diesem Zweck hat die FONYM AG die Website www.besprechung-trotz-bahnstreik.de eingerichtet. Dort sind auf einer Seite alle Informationen zusammengetragen wie Reisende selbst von unterwegs spontan eine Telefonkonferenz einfach organisieren und durchführen können. Die Informationen auf dieser Website können sich Reisende auf einer Seite ausdrucken oder als Visitenkarte zur Speicherung in ihrem elektronischen Adressbuch (z.B. Microsoft Outlook) herunterladen.

Grundlage der Website ist der Telefonkonferenzdienst 0180 33 TELKO der FONYM AG (www.018033telko.de). Dieser bietet zahlreiche Komfort- und Sicherheitsfunktionen ohne Aufpreis. Insbesondere vertrauliche Gesprächsinhalte zwischen zwei oder mehr Teilnehmern können durch Abschließen des Konferenzraums vor unerwünschten Zuhörern geschützt sowie durch eine elektronische Aufzeichnung nachweisbar dokumentiert werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.besprechung-trotz-bahnstreik.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die FONYM AG mit Sitz in Hamburg bietet Privat- und Geschäftskunden innovative, komfortable und preiswerte Telekommunikationsdienste zum Schutz von Anonymität und Privatsphäre.



Leseranfragen:

FONYM AG
Billhorner Deich 126
20539 Hamburg
Deutschland

http://www.besprechung-trotz-bahnstreik.de



PresseKontakt / Agentur:

FONYM AG
Billhorner Deich 126
20539 Hamburg

Ansprechpartner für Pressekontakte:
Name: Mark König
Telefon: 040 / 46 96 66-52
E-Mail: presse(at)fonym.com



drucken  an Freund senden  Milliardenverluste durch Projektfehler Vorleser, Helfer, Navigator und Reisemanager - Handys als virtuelle Alltagsbegleiter
Bereitgestellt von Benutzer: fonym
Datum: 09.03.2008 - 14:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44443
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mark König
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 / 46 96 66-52

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 480 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bahnstreik: Lösung für Menschen mit Gesprächsbedarf "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FONYM AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FONYM AG