PresseKat - Flechtfrisuren für den Sommer

Flechtfrisuren für den Sommer

ID: 437184

Anleitungen für trendige Flechtfrisuren - Die besten Video-Tutorials imÜberblick!

(firmenpresse) - Der Sommer ist da, das passende Sommerkleid hängt schon im Kleiderschrank - Bleibt noch die Frage nach der passenden Frisur!

Jetzt im Sommer genießt es jeder das schönste Kleid (http://the-closet.stylight.de/category/kleider/) aus dem Schrank zu holen und es sich etwa im Biergarten gemütlich zu machen. Nur die Frisur passt noch nicht ganz zu dem neuen Outfit?
Die STYLIGHT Redaktion schafft nun Abhilfe: Alle Arten von Flechtfrisuren (http://www.stylight.de/Aktionen/Flechtfrisuren/) inklusive ausführlicher Video-Anleitungen wurden sorgfältigst zusammengestellt. Ob French Braid, Dutch Braid, Waterfall Braid oder sogar Flechtfrisuren mit tollen Bändern - Die STYLIGHT (http://www.stylight.de/) Redaktion erklärt wie diese Flechtfrisuren gebunden werden. Flechtfrisuren passen schließlich auch zu fast jedem Anlass.

Auch wer noch wenig Erfahrung mit Flechtfrisuren hat, erhält hier Tipps und Tricks zum Thema Flechtfrisuren selbermachen - Schritt für Schritt erklärt und einfach zum Nachmachen!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 2008 gegründete Stylight GmbH mit Sitz in München nutzt eigens entwickelte Algorithmen aus der Bilderkennung, um Mode über viele Shops hinweg suchbar zu machen. Zu den Investoren zählen die Tengelmann E-Commerce GmbH sowie Holtzbrinck Ventures (u.a. Zalando.de / Brands4Friends). Das mehrfach prämierte Unternehmen entwickelte den ersten Marktplatz für Fashion im Internet, mit einem gemeinsamen Warenkorb für die besten Fashion Online Shops.



PresseKontakt / Agentur:

Stylight GmbH
Benjamin Günther
Nymphenburger Str. 86
80636 München
kooperationen(at)team-stylight.de
08912228950
http://www.stylight.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schöne Schmuckstücke für ein schönes Leben Die Vorteile einer Kontaktlinse
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.07.2011 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 437184
Anzahl Zeichen: 1119

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Max-Josef Meier
Stadt:

München


Telefon: 089122289514

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Flechtfrisuren für den Sommer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stylight GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

12-jährige Mode-Bloggerin gewinnt Designcontest ...

Modemarktplatz STYLIGHT.DE rief zum großen Designcontest auf: Schwarz-Weiß musste das Motiv sein und möglichst stylish. Das Siegermotiv geht auf einem Oversized Shirt in Serie und wird bald von sämtlichen Top-Fashionbloggern Deutschlands getragen ...

Alle Meldungen von Stylight GmbH