PresseKat - Agenturgruppe UGW beteiligt sich an DealTicket: Coup mit Couponing 2.0

Agenturgruppe UGW beteiligt sich an DealTicket: Coup mit Couponing 2.0

ID: 436349

Group Shopping Plattform wird zum Markenerlebnis-Portal

(firmenpresse) - (ugw) Die Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW (www.ugw.de) hat sich jetzt an dem führenden Group Shopping-Portal DealTicket (www.dealticket) beteiligt. Damit ergänzt die Unternehmensgruppe ihr Portfolio um den Leistungsbereich "Couponing 2.0" und erweitert gleichzeitig ihr Vermarktungs- und Serviceangebot. "Der Markt wächst zurzeit überproportional, idealer Zeitpunkt, um mit einem innovativen Markenerlebnis-Portal neue Online-Lösungen anzubieten", so Torsten Kiesslich, im Vorstand der UGW AG.

Die Synergien im Multichannel-Marketing innerhalb der UGW werden konsequent genutzt, um mit bestehenden Kundenbindungs- und Kundenqualifizierungsprogrammen aus Neukunden (online) relativ schnell Bestandskunden (offline wie online) zu generieren. Deshalb sind auch die vier operativen UGW Leistungsbereiche Consulting, Communication, Promotion und Sales in die DealTicket-Vermarktung aktiv eingebunden.

Stark wachsender Markt
Mit dem neuen Markenerlebnis-Portal dealticket.de wird ein hochpreisigeres, nachhaltiges Geschäftsmodell verfolgt. Im Fokus steht die kaufkräftige, markenaffine Online-Shopping Community zwischen 28 und 55 Jahren, für die Qualität, Sicherheit und Service der Deals an oberster Stelle stehen. Auf nationaler Ebene wird bereits mit führenden Industrie- und Handels-Unternehmen gesprochen. Ziel sind große, national bekannte Top-Marken als "Deal-Partner" zu gewinnen. Dabei schielt UGW nicht auf die kurzfristigen Schnäppchen-Deals, sondern legt vielmehr Wert auf langfristige Bindung zu den Markenartikel-Partnern einerseits und der Weiterqualifizierung des Kundenbestands andererseits.

"Zukünftig werden überhöhte Rabatte immer unglaubwürdiger", wissen die Couponing-Experten. Aktuelle Studien aus den USA registrieren bereits einen Abwärtstrend der reinen Schnäppchen-Portale. Nur aufmerksamkeitsstarke Marken-Deals bieten "genug Zugkraft, um die Group Shopper langfristig immer wieder neu zu begeistern, an die Marken zu binden und das Interesse an den Angeboten permanent hoch zu halten", registriert DealTicket-Geschäftsführer Heiko Schultze. "Social Commerce entwickelt sich immer mehr zum Verkaufsbooster für Marken und Handel sowie zu einem alternativen Vermarktungskanal. Deshalb wollen wir hier sehr rasch Qualitätsmarktführer für seriöse, nachhaltige und attraktive Marken-Deals in Deutschland werden".





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber UGW
Die Wiesbadener UGW (www.ugw.de) deckt mit ihren drei Geschäftsbereichen Consulting, Communication und Selling das komplette Spektrum marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanter Aufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab. Langjährige Expertisen hat UGW - die Vermarktungs-Experten (früher: Unternehmensgruppe Wiesbaden) in den Themenfeldern Automotive, Energie, Finanzdienstleistung, Gebrauchsgüter, Handel, Logistik, Pharma, Telekommunikation und Verbrauchsgüter (FMCG).






PresseKontakt / Agentur:

UGW Communication
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
e.blau(at)ugw.de
0611/97777 - 311
http://www.ugw.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Luise Berrang, Unternehmercoach: Freien Kopf durch einfache Büroorganisation Ralf Klemisch ist neuer Chief Operating Officer bei expertplace
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.07.2011 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 436349
Anzahl Zeichen: 2465

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Erwin Blau
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0611/9 7777 - 311

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Agenturgruppe UGW beteiligt sich an DealTicket: Coup mit Couponing 2.0"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UGW - die Vermarktungs-Experten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue UGW Bierstudie 2012 sieht Krombacher vorn ...

Die Top 10-Brauereien im Benchmarking-Vergleich zu Vertrieb und Vermarktung liefert jetzt die neue UGW Bierstudie 2012 (http://www.ugw.de/bierstudie2012/). Detaillierte Shopper-Insights, regionalspezifische POS-Performances sowie ein leistungsfähige ...

UGW: Herausforderung Promotion-Planung ...

(ugw.de) Promotions können das Verhalten der Konsumenten auf unterschiedliche Weise beeinflussen; dabei kann der Absatz eines Produktes kurz- wie langfristig vervielfacht werden, so die Wiesbadener UGW Public Relations, eine der führenden PR-Agentu ...

Coup mit Couponing ...

Wiesbaden, 15. April 2011. (ugw) In den insgesamt sehr promotion-aktiven Monaten März/April setzen Anbieter und Händler auf die sehr abverkaufswirksamen Maßnahmen wie Zugaben, Übergrößen und Multibuy. Aktuell verzeichnet das Promotion-Barometer ...

Alle Meldungen von UGW - die Vermarktungs-Experten