PresseKat - Roman: Abreise nach Toskio

Roman: Abreise nach Toskio

ID: 42831

Bruces beliebte Reiserouten durch die Milchstraße – Abreise nach Toskio –
Schriftsteller schreibt 220-seitigen Roman ohne einmal sein Handy zu benutzen.

(firmenpresse) - Frankfurt. – 13.02.2008 – Einen außergewöhnlichen Weg wählte ein Autor beim Verfassen seines Romans: Tex P. Allex-Panther schrieb seinen 220-seitigen, überaus menschlichen Roman ohne auch nur ein einziges Mal sein Handy zu benutzen. Ihm gelang dadurch ein beeindruckendes Werk. Die Marketing-Agentur VTMS-TOSKIO veröffentlichte es nun auf Lulu.com, dem Online-Marktplatz für digitale Inhalte. Eine Gratis-Leseprobe (Kapitel 1-4) steht dort ebenfalls zum Download als eBook bereit.

Der Roman aus der Reihe „Bruces beliebte Reiserouten durch die Milchstraße“ (Band 1 „Abreise nach Toskio“) bildet den Auftakt für ein phantastisch interplanetares Abenteuer des Protagonisten Bruce N. York. Diese Romanreihe will sich als Hommage verstanden wissen, an den viel zu früh verstorbenen Science-Fiction Kultautor Douglas Adams und seines Romans „Per Anhalter durch die Galaxis“.

»Meine lieben Weltraumreisenden von der Erde, liebe Terrier, äh . . Terranerinnen und Terraner,« so beginnt das Vorwort zum Reisebericht im neu erschienenen Reiseführer Bruces beliebte Reiserouten durch die Milchstraße, zusammengetragen und erstellt von dem allseits bekannten Galaxienbummler Bruce N. York aus Luffington, 23 Hillstreet, Oxfordshire, England, Groß-Britannien, Europa, Terra, Sol III, irgendein Sonnensystem, kleiner völlig unbedeutender Spiralarm, Milchstraßensystem, in der Nähe des Spiralsystems M 31 oder NGC 224 auch besser bekannt als Sternbild Andromeda . . .
»Ich möchte Ihnen in diesem Buch meine lustvollen Erlebnisse und spannenden Abenteuer schildern, die ich in letzter Zeit auf meinen ungewöhnlichen Reisen und bizarren Exkursionen erlebt habe. Verspüren Sie den Nervenkitzel bei der Frage, ob auf anderen Planeten intelligentes Leben existiert.« (Quelle: Beteigeuzische Rundschau)

Tex P. Allex-Panthers erster Band „Abreise nach Toskio“ aus der Buchreihe „Bruces beliebte Reiserouten durch die Milchstraße“) ist erhältlich unter: http://www.lulu.com/content/1921231





Lulu.com ist der fĂĽhrende Anbieter fĂĽr neuen digitalen Inhalt im Internet. Auf
Lulu.de sind bereits mehr als 300.000 Werke veröffentlicht; wöchentlich kommen
mehr als 4000 neue Titel hinzu. Autoren aus 80 Ländern der Welt veröffentlichen
mittlerweile hier ihre Werke. Lulu verändert die Welt des Publizierens, indem es
den Verfassern von BĂĽchern, Videos, Zeitschriften, multimedialen und sonstigen
Inhalten die selbsttätige Veröffentlichung ihrer Werke ermöglicht. Zudem bleiben
sämtliche Urheber- und Verbreitungsrechte beim Verfasser. Mit Niederlassungen
in den USA, Kanada und Europa erreichen die Nutzer von Lulu.de die gesamte
Welt.
--------------------------------------------------------------------------
VTMS-TOSKIO
Postfach 1261
D-73202 Plochingen
T. und F.: 07153-7 17 15
E-Mail-Adresse des Autors: tex_allex-panther(at)web.de
--------------------------------------------------------------------------

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Junge Autoren für junge Leser – Talentierte Nachwuchsautoren der Frankfurter Verlagsgruppe Rezension zum Buch „Joseph-Der Weg zum Graal“ von Wolfgang Wallner-F.
Bereitgestellt von Benutzer: VTMS-TOSKIO
Datum: 13.02.2008 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42831
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer E. von Taxis
Stadt:

D-73202 Plochingen


Telefon: 07153- 7 17 15

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 13.02.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 153 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Roman: Abreise nach Toskio"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VTMS-TOSKIO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von VTMS-TOSKIO