PresseKat - Röhrend und schwer beladen...

Röhrend und schwer beladen...

ID: 40550

Dieses Buch schildert das Leben eines Jungen der die Sehnsucht nach Freiheit obliegt und sein Lebenlang daran festhält. Das Abenteuer auf dem Motorrad spielte dabei die wichtigste Rolle in seinem Leben.

(firmenpresse) - Zum Buch:
Mit dieser Romanerzählung, einer Trilogie, will ich als 53- jähriger Mann mal wieder selbst mein Leben in die Hand nehmen. Wie so oft musste ich dabei meine konservative Erziehung und die bürgerliche „Provinz- Nestlerei“ überwinden, um der Wahrheit, die ich in so vielen Ländern dieser Erde kennen gelernt habe, genüge zu tun. Ob Europa, Afrika, Nord – Mittel – Südamerika oder Asien: Ich durchlebte diese Kontinente auf meine Art – mit dem Motorrad. 25 Jahre Auslands- Erfahrung prägte mein eigenes Ich und bildete Geist und Seele. Als gebürtiger Ostfriese kehrte ich für sieben Jahre in meine Heimat zurück, um sie noch einmal neu zu erleben - um dann festzustellen: Ostfriesland ist doch nicht genug.
Lesen Sie diese Autobiografische Romanerzählung und machen Sie sich ein Bild von der Sicht eines Jungen, der auszog, um das Leben und die Menschen auf der Erde kennen zu lernen.
Bestellungen und Infos:
Das Buch wird ab Sept. 2007 im B P-Verlag unter dem Titel: „Lebe deinen Traum, Schicksalsschläge inbegriffen“ ISBN-Nr. 978-3-939691-73-0 verlegt. Das Buch hat 375 Seiten und ist 128 x 190 mm groß und kostet 17,90 Euro
Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, das ein Euro pro verkauftes Buch an den „Eltern Verein Krebskranker Kinder“ in Ostfriesland geht!
Für Rückfragen und Terminvereinbarungen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Telefonnummer 04954 938 441 zur Verfügung.
Warnung: Dieses Buch ist nichts für Warmduscher und Feingeister, die deftige norddeutsch-friesische Redensart muss man mögen!
Mit freundlichen Grüßen
Reno Kassmann
Ein freier Friese





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Exclusive Kunstausstellung im RENAISSANCE Düsseldorf Hotel. Buchkritik: Das Ende einer Debatte
Bereitgestellt von Benutzer: reno
Datum: 30.12.2007 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40550
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reno Kassmann
Stadt:

Moormerland


Telefon: 04954 938 441

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 289 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Röhrend und schwer beladen..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nordlicht Tattoo Studio (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nordlicht Tattoo Studio