PresseKat - Kinderbuch Mula und die verlorenen Träume von Doreen Greschke - Eindrücke der ersten Lesungen

Kinderbuch Mula und die verlorenen Träume von Doreen Greschke - Eindrücke der ersten Lesungen

ID: 395485

Meine ersten Lesungen waren sehr emotionale Momente für mich. Durch die unmittelbaren Reaktionen der Kinder kann man sofort spüren, wie ihnen das Buch gefällt.

(firmenpresse) - Stöppach den 28.04.2011 Meine ersten Lesungen im März und April 2011 waren sehr emotionale Momente für mich. Durch die unmittelbaren Reaktionen der Kinder kann man sofort spüren, wie ihnen das Buch gefällt. Was soll ich sagen, es waren wunderbare Augenblicke. Danke allen Kindern!

Die junggebliebene Frau neben mir ist übrigens meine Mama, die Mulas spannende Abenteuer im Buch in Bilder umgesetzt hat und mir bei Lesungen hervorragend zur Seite steht und meine Textpassagen mit ihren wunderschönen Bildern unterstreicht.

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.doreen-greschke.de/eindruecke-der-ersten-lesungen
http://www.123kinderbuch.de
http://www.doreen-greschke.de/elfen
http://www.doreen-greschke.de/kobolde
http://suchmaschinenoptimierung.e-commerce-blogger.de
http://www.seo-coburg.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

123kinderbuch.de hat sich zum Zweck gesetzt, Ihnen auf der Suche nach den richtigen Kinderbüchern für Ihr Kind eine Erleichterung zu sein.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.123kinderbuch.de
http://www.doreen-greschke.de/elfen
http://www.doreen-greschke.de/kobolde
http://suchmaschinenoptimierung.e-commerce-blogger.de
http://www.seo-coburg.com



PresseKontakt / Agentur:

123kinderbuch.de
Presse Team
Ahorner Str. 27
96253 Untersiemau
info(at)123kinderbuch.de
0151-40418313
http://www.doreen-greschke.de/elfen



drucken  als PDF  an Freund senden  Verleihung des Internationalen WeldeKunstpreises für Fotografie 2011 IBM Masterstudiengang erfolgreich etabliert
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.04.2011 - 19:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 395485
Anzahl Zeichen: 1033

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presse Team
Stadt:

Untersiemau


Telefon: 0151-40418313

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kinderbuch Mula und die verlorenen Träume von Doreen Greschke - Eindrücke der ersten Lesungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

123kinderbuch.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 123kinderbuch.de