PresseKat - ReBranding und ReStyling von BRAVOFLY.DE

ReBranding und ReStyling von BRAVOFLY.DE

ID: 38864

BravoFly, die Website für die Buchung von Billig- sowie Linienflügen, jetzt in neuen Farben und neuer Grafik und wird dadurch immer kompletter und benutzerfreundlicher

(firmenpresse) - Oktober 2007 – Neue Optik, verbesserte Funktionen. Bravofly.de – die deutsche Website der BravoFly Gruppe, des einzigen europäischen Online-Reiseunternehmens, das auf seiner Website die Buchung von Billig- und Linienflügen unter Preisvergleich der Flüge von mehr als 100 Billigfliegern sowie aller traditionellen Fluggesellschaften ermöglicht – gleicht sich in ihrer Grafik an die anderen Websites der Gruppe an (Volagratis.it, die als erste Website lanciert worden ist und heute in Italien für die Buchung von Flugtickets maßgebend ist, Bravofly.com, Bravofly.fr, Bravofly.co.uk und Bravofly.es).

Bravofly.de erscheint jetzt in den charakteristischen Farben der Gruppe, nämlich weiß, himmelblau und schwarz, unter denen diese auf den wichtigsten europäischen Märkten bekannt ist. Außerdem wurde das Design der Website durch eine verbesserte Grafik und durch verbesserte Funktionen erneuert. Der hocheffiziente Service der Flugsuche, der in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Auswahl und Suchgeschwindigkeit eine Spitzenposition einnimmt, wurde jetzt durch eine erweiterte Suche nach Tageszeit, Preisklasse und Startflughafen ergänzt.
Dank spitzentechnologischer Lösungen und der Zusammenarbeit mit bedeutenden Fluggesellschaften bietet Bravofly.de ständig in Echtzeit aktualisierte Flugpläne, Flugmöglichkeiten und Flugtarife und damit die günstigsten Reiselösungen.

Der Service von Bravofly.de, der eine täglich wachsende Zahl deutscher Nutzer zufrieden stellt, verzeichnete allein im September mehr als 1 Million Flugrecherchen. Dieser Erfolg schafft die Basis für einen Entwicklungs- und Forschungsprozess, der, wie schon in Italien durch das Flugobservatorium vorweggenommen, eine Studie ermöglichen wird, die der gesamten Presse zur Verfügung stehen und einen Überblick über die Reisegewohnheiten der Deutschen gewähren wird.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DIE MISSION

"Den Endverbrauchern und Reiseagenturen die Möglichkeit bieten, die Flüge den individuellen Reiseerfordernissen entsprechend zu den günstigsten Flugtarifen auszuwählen und zu kaufen, wobei in die Suche die größtmögliche Zahl an Billig- sowie traditionellen Fluggesellschaften einbezogen wird. Aber nicht nur eine große Auswahl und preiswerte Flugtarife, Bravofly.de bietet auch Sicherheit und Kundendienst. Diese Stichworte stehen für das Engagement des Unternehmens, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, von der Recherche bis zur Nachverkaufsphase".


DIE "BRAND VALUES"

- Eine große Auswahl, denn Bravofly.de exploriert die günstigsten Flugtarife aller Billig- und Linienfluggesellschaften auf dem Markt.

- Die Garantie für den Kunden, sich auch nach dem Ticketkauf mit allen Fragen und Erfordernissen in Bezug auf den gewählten Flug an Bravofly.de wenden zu können.

- Ein komplettes und übergreifendes Angebot, das Urlaubs- sowie Geschäftsreisen deckt.


DIE PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN

Bravofly.de hat eine Reihe von Dienstleistungen und Lösungen erarbeitet, um Flugwahl und Ticketkauf zu erleichtern.

Benutzerfreundlichkeit
Sich bei der Website zu registrieren, ist ganz einfach: geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie haben freien Zugriff auf die Flugsuche. Da Bravofly.de ein einziges und einfaches System für die Flugsuche und den Ticketkauf bei allen Fluggesellschaften einsetzt, werden Sie nicht jedes Mal mit neuen Methoden der Dateneingabe und des Online-Kaufs konfrontiert. Vor allem aber haben Sie für alle Ihre Flüge, und zwar unabhängig von der Fluggesellschaft, nur einen einzigen Ansprechpartner in Hinblick auf den Kundendienst.
Darüber hinaus wird Ihnen jetzt durch mehrere kombinierbare Filter eine gezieltere Suche ermöglicht. Diese können individuell verwendet werden und erlauben es:
- die gewünschte Tageszeit für den Abflug zu wählen, entweder Vormittag, Nachmittag oder Abend je nach Ihren Erfordernissen oder wie es für Sie am bequemsten ist;
- den Startflughafen und den Zielflughafen durch eine erweiterte oder gezieltere Auswahl unter den leichter erreichbaren Flughäfen zu wählen;
- die Preisklasse für Hin- und Rückflug je nach Ihren Erfordernissen zu bestimmen.

Auswahl
Die Funktion Erweiterte Suche ermöglicht es dem Benutzer, alle Flüge der gewünschten Woche auf einer einzigen Seite anzuzeigen. Auf diese Weise finden Sie sofort die günstigste Lösung und erfahren, an welchen Tagen die preiswertesten Flüge verfügbar sind. Dadurch sparen Sie Zeit, denn Sie können alle Flugmöglichkeiten direkt und problemlos vergleichen.

Kundendienst vor und nach dem Ticketkauf
Bravofly.de bietet Ihren Kunden einen telefonischen Kundendienst vor und nach dem Ticketkauf (unter der Nummer 0900 110 2100, Montag - Freitag, 9.00 – 18.00 Uhr, Kosten des Anrufs: 2 Euro/Min.) für Umbuchungen, Stornierungen und Änderungen des Teilnehmers oder der Fluggesellschaft und alle sonstigen Erfordernisse.

Ersparnis
Wer im Voraus bucht, fliegt billiger! Je näher das Abflugdatum liegt, desto höher ist der Preis, weil die verfügbaren Plätze für die preisgünstigen Flüge schneller ausgebucht sind: Bravofly.de ermöglicht Ihnen eine Buchung mit reeller Ersparnis auf die gewählten Flüge.

Bravofly No Problem: der Service, der Ihnen Privilegien einräumt
Billigflüge müssen lange im Voraus gebucht werden, damit sie preisgünstig sein können. Daher ermöglicht es die exklusive Formel Bravofly No Problem, einen Flug zu stornieren und die Ticketkosten zurückzuerhalten, sollten unvorhergesehene Ereignisse eintreten, wie die Erkrankung des Passagiers, eines Familienangehörigen oder Haushaltsmitglieds. Wenn Sie diese Option erwerben, steht Ihnen ebenfalls eine tägliche privilegierte Verbindung per Telefon und E-Mail zur Verfügung.
Das Servicepaket umfasst auch Gepäckgarantie, Krankenrücktransport und andere Versicherungsleistungen, die bei jeder Reise nützlich sind.

Sicherheit
Für die Sicherheit der Zahlungen per Kreditkarte hat Bravofly.de die Zertifizierung "Sigillo Sito Sicuro Verisign" erhalten, welche die Verschlüsselung der übertragenen Daten mittels SSL (Secure Sockets Layer) garantiert.


DIE BUCHUNG VON BILLIGFLÃœGEN

Die Buchungen sind möglich täglich, rund um die Uhr, mittels Kreditkarte (Visa, American Express, Diners, Mastercard und Postepay) auf der Website www.bravofly.de oder beim Call Center unter der Nummer 0900 110 2100, von Montag bis Freitag, 9.00 – 18.00 Uhr (Kosten des Anrufs: 2 Euro/Min.).

DIE GRUPPE

Bravofly.de gehört zur BravoFly Gruppe, einem der größten Reiseunternehmen Europas. Neben Bravofly.de gehören zur BravoFly Gruppe auch die folgenden Websites:
www.volagratis.it; www.viaggiare.it; www.tablethotels.it; www.bravofly.com ; www.bravofly.co.uk ; www.bravofly.fr ; www.bravofly.es
Die BravoFly Gruppe zeichnet sich durch ein äußerst innovatives Projekt im Bereich der Online-Reisedienste aus: Entwicklung von optimalen Servicetechnologien im Dienst des Kunden und Integration aller Funktionen in einer einzigen Applikation, um es den Nutzern zu ermöglichen, nach der gewünschten Reise zu recherchieren, diese zusammenzustellen und zu den günstigsten Tarifen zu buchen.
Der Geschäftssitz der BravoFly Gruppe befindet sich in Amsterdam, Holland, der durch ein internationales Netz von Geschäftsstellen in Irland, Schweiz, Italien und Frankreich gestützt wird.
Den Kundenservice für Kunden, die über Bravofly.de buchen, besorgt das Reiseunternehmen Viaggiare, mit Sitz in Mailand, via Olmetto 1, das ebenfalls zur BravoFly Gruppe gehört.

Bravofly.de ist eine Website der BravoFly Gruppe, des europäischen Online-Reiseunternehmens



Leseranfragen:

BRAVOFLY SA
Via Porta, 2
6830 Chiasso CH

Anprechpartner: Francesco Sala - Strategic Marketing (francesco.sala(at)viaggiare.it)



PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro: Eidos Srl
Kontakt: Costanza Zanolini, czanolini(at)eidos-pr.it
Telefon +39 02 8900870, Telefax +39 02 8900852
Piazzale Giulio Cesare 14 – 20145 Milano



drucken  als PDF  an Freund senden  Festlicher Advent Priceline.com übernimmt asiatische Online Hotelreservierungsservice Agoda Company
Bereitgestellt von Benutzer: thorstenS
Datum: 22.11.2007 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 38864
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Costanza Zanolini
Stadt:

20145 Milano


Telefon: +39 02 8900870

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 942 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ReBranding und ReStyling von BRAVOFLY.DE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bravofly (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bravofly