PresseKat - Buchankündigung: 3. Auflage des Buchs ,,Bildungsmarketing’’

Buchankündigung: 3. Auflage des Buchs ,,Bildungsmarketing’’

ID: 38766

Bildungsmarketing spielt für Bildungsanbieter eine immer bedeutendere Rolle. Ob Schule, Universität, Volkshochschule oder Schülerhilfe: Heutzutage ist Bildungsmarketing aus dem Bereich der Bildungsanbieter nicht mehr wegzudenken.

(firmenpresse) - Die 3. Auflage des Buchs ,,Bildungsmarketing’’ stellt systematisch und strukturiert alle relevanten Themenkomplexe des Bildungsmarketing vor. Neben dem strategischen Marketing erfolgt die systematische Darstellung unterschiedlicher Geschäftsfelder innerhalb der Bildungsbranche.

In klar strukturierter Form wird die aktuelle wissenschaftliche und praktische Diskussion zum Bildungsmarketing dargestellt:
• Wachstumsstrategien
• Marketingforschung
• Instrumente des strategischen Marketing
• Umsetzungstipps
• Preisstrategien
• Kommunikationsinstrumente im Bildungsmarketing
• Marketingorganisation

Der Autor, Prof. Dr. Michael Bernecker, ist einer der renommiertesten Experten im Bereich Bildungsmarketing. Er leitet das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln und forscht, berät und trainiert Unternehmen aus der Bildungsbranche.

Verlag: Johanna Verlag, Köln
ISBN 978-3-9377-6302-6
Gebunden, farbiger Umschlag, 351 Seiten
Preis: 56 Euro
Weitere Infos auf www.johanna-verlag.de oder unter 0221 99 555 100



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WER WIR SIND
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld für unsere Kunden.

UNSER MOTTO
„Sag den Leuten nicht, wie gut Ihr die Güter macht, sagt ihnen, wie gut Eure Güter sie machen.“ C. Kettering

UNSERE LEISTUNGEN
Auftragsforschung, Beratung, Training und Coaching im Marketingumfeld.

UNSERE KUNDENSCHWERPUNKTE
Wir beraten Dienstleistungsunternehmen in den Branchenschwerpunkten Weiterbildung, Kommunikation & IT.



PresseKontakt / Agentur:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Bianca Weller
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
Tel. +49 (0) 221 99 555 10 0
Fax. +49 (0) 221 99 555 10 77
www.Marketinginstitut.BIZ
Weller(at)Marketinginstitut.BIZ



drucken  als PDF  an Freund senden  Online-Prüfungsvorbereitung: IHK-Prüfer helfen Auszubildenden Hilfestellung für akademische Sprösslinge
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelBernecker
Datum: 20.11.2007 - 17:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 38766
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Weller
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 99 555 100

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.11.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 263 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Buchankündigung: 3. Auflage des Buchs ,,Bildungsmarketing’’"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fundiertes Wissen für die Praxis: DIM Marketing-Seminar ...

Köln, 25.10.2017: Das Marketing-Seminar des Deutschen Instituts für Marketing (DIM) bietet seinen Teilnehmern umfassendes Wissen zur Marketingplanung. Ziel ist die einfache und schnelle Implementierung im Arbeitsalltag. Das nächste Seminar ist vom ...

Köln Kalender 2018 ...

Köln, 08.09.2017: Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) hat in Zusammenarbeit mit der "Deutsche Pop Akademie" Köln und Fotograf Helge Strauss ein neues Studenten-Projekt ins Leben gerufen. Wie in den letzten Jahren wird es auch f ...

Bayern München auf Platz 1 der YouTube Bundesliga ...

Köln, 17.08.2017: Morgen startet die Bundesliga - Millionen Fans freuen sich auf das Spiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen, das die Bundesliga-Saison 2017/2018 einläutet. In der Tabelle der YouTube Bundesliga ist Bayern schon vor Saisonstart ...

Alle Meldungen von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH