(firmenpresse) - Karlsruhe (D) – Pfäffikon/Zürich (CH), 5. Juni 2007 – Ist der Schweizer Kunde König? Oder gibt es noch Verbesserungspotenzial in Sachen Beziehungsmanagement? Antworten auf diese und ähnliche Fragen liefert die aktuelle Studie CRM-Trends 2007 der Zürcher Hochschule Winterthur (ZHW), die erstmalig am 21. Juni 2007 um 11.15 Uhr auf dem Swiss CRM Forum in Zürich (Hallenstadion) vorgestellt wird. Die Präsentation sowie die anschliessende Paneldiskussion leitet der Autor Dr. Frank Hannich gemeinsam mit dem CRM-Experten Dr. Martin Stadelmann.
Im Anschluss an die Präsentation steht Dr. Martin Stadelmann, Geschäftsführer der eC4u IT Solutions (Schweiz) AG und Hauptdozent des Master of Advanced Studies in Customer Relationship Management an der ZHW, am Stand der eC4u IT Solutions AG (Stand 5) für weiterführende Fragen zur Verfügung.
Zu dieser anschliessenden Diskussion laden wir Sie recht herzlich ein!
Gerne vereinbaren wir für Sie auch einen individuellen Interviewtermin mit Herrn Dr. Stadelmann. Falls Sie dieses Angebot nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Presseagentur:
dieleutefürkommunikation AG
Silke Ruoff
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 675 67
E-Mail: sruoff(at)dieleute.de
Ãœber Dr. Martin Stadelmann
Dr. Martin Stadelmann ist Mitbegründer und Hauptdozent des Master of Advanced Studies in Customer Relationship Management (MAS CRM) an der Zürcher Hochschule Winterthur. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer der eC4u IT Solutions (Schweiz) AG. Seine Lehr- und Beratungsschwerpunkte liegen in der Konzeption umfassender CRM-Strategien, der Gestaltung und Umsetzung kundenorientierter Prozesse und Organisationsstrukturen sowie der Gestaltung durchgängiger operativer und analytischer CRM-Systeme.
Ãœber die eC4u IT Solutions AG
Die eC4u IT Solutions AG mit Sitz in Karlsruhe (D), München (D), Pfäffikon (CH), Glattbrugg/Zürich (CH) und Wien (A) ist auf die Durchführung von Customer Relationship Management (CRM)-Projekten spezialisiert. Mit über 50 erfolgreichen Implementierungen auf Basis von Siebel, SAP CRM und Microsoft CRM zählt das Beratungsunternehmen zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Die eC4u unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der Bereiche Marketing, Vertrieb, Service und Business Intelligence. Dabei profitieren die Kunden sowohl von der praxiserprobten und methodischen CRM-Prozess- und Managementberatung als auch von der Technologie-Expertise. Darüber hinaus bietet eC4u mit den Produkten C4-advanced communication und Energizer hilfreiche Ergänzungen zu den Standardprodukten. Die Referenzliste umfasst u. a. Arcor, Bayer CropScience, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, RWE, S Broker, Swisscom Mobile, UBS und Zürcher Kantonalbank.
Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:
Presseagentur:
dieleutefürkommunikation AG
Silke Ruoff
Redaktion
Karlstrasse 20
D-71069 Sindelfingen
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 675 676
E-Mail: sruoff(at)dieleute.de