PresseKat - Hohe Kundenzufriedenheit bestätigt großes Zukunftspotenzial

Hohe Kundenzufriedenheit bestätigt großes Zukunftspotenzial

ID: 38652

Karlsruhe, 16. November 2007 - Zum siebenjährigen Firmenjubiläum startete www.gameeconomy.de eine große Kundenumfrage zu allen wichtigen Punkten vom Angebot bis zum Service. Die Resonanz war groß, Kunden und Website-Besucher in großer Zahl nutzten die Möglichkeit, sich zu äußern. Das Ergebnis war äußerst positiv.

(firmenpresse) - "Der schnellste Shop, den ich kenne", "in der Hotline redet man mit Menschen, nicht mit einem Automaten" oder "unbedingt empfehlenswert" waren nur einige wenige der vielen positiven Kommentare, die die Teilnehmer der Umfrage äußerten. Kritik gab es erstaunlich selten, und meist mit dem Hinweis versehen, dass ein einmaliges Nachfragen reichte, um ein Problem zu lösen. Anmerkungen zu Design und Layout waren immer mit dem Hinweis versehen, dass dies ja durchaus auch Geschmackssache und damit subjektiv sei.



Anlass der Umfrage war das siebenjährige Firmenbestehen. Das Team von Gameeconomy fragte nach Kundenmeinungen zu den Themen Benutzerfreundlichkeit, Zahlungsmöglichkeiten, Kundenservice, Bestellprozess, Layout und Design, Produktinformation und -abbildungen sowie der Liefergeschwindigkeit.



Die Mehrheit der Kunden lobte www.gameeconomy.de gleich mehrfach. Besonders hervorgehoben wurden dabei immer wieder die hohe Liefergeschwindigkeit, der Support und die Produktbeschreibungen, so zum Beispiel von Tobias L.: "Der Shop ist super übersichtlich, es gibt alle wichtigen Zahlungsmethoden und der Kundenservice ist lobenswert. Die Produktinformationen sind auch außerordentlich ausführlich, so dass man sicher weiß, für was man zahlt. Was man bestellt, ist auch schnell da. Großes Lob von mir."



Auch die hohe Hilfsbereitschaft, wenn mal etwas schief gegangen ist, wurde immer wieder lobend erwähnt. Manuel P.: "Ich war begeistert, als ich mich mal an den Kundendienst wenden musste – ich hatte mich bei der Produktbestellung vertan – und meine Anfragen in kürzesteter Zeit beantwortet und alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wurde."



Die Ãœbersichtlichkeit der Seite und das klare Design wurden ebenfalls immer wieder positiv bewertet.



Einige Kunden bemängelten das Design und beurteilten es "als etwas trostlos". Sie wünschten sich für ein ansprechenderes Layout "etwas mehr Pepp". Einige Opera-Nutzer kritisierten zudem, dass www.gameeconomy.de in ihren Browsern nicht korrekt dargestellt wurde.







Das Ergebnis der Umfrage bestätigt, dass www.gameeconomy.de mit ihrem Produktangebot, ihrem Service und der Präsentation ihrer Angebote auf dem richtigen Weg ist. Und natürlich wird sich das Gameeconomy-Team nicht auf seinen Erfolgen ausruhen, sondern auch in Zukunft an einer ständigen Verbesserung des Designs, der Handhabung der Funktionen und der Shopqualität arbeiten. Zusammen mit einer ständigen Optimierung des Produktangebots wird www.gameeconomy.de damit auch weiterhin stetig wachsen.









Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Intergames Entertainment GmbH wurde Anfang 2005 gegründet. Das Unternehmen errichtet und betreut Whitelabel Shops für Entertainment- und Infotainment-Webseiten. Im August 2006 übernahm Intergames die Gameconomy GmbH, die auf der Webseite gameeconomy.de virtuelle Güter rund um das Thema MMOG/MMORPG verkauft und eine der führenden Seiten in diesem Bereich ist. Durch die Übernahme erweiterte die Intergames Entertainment GmbH ihre bisherigen Leistungen auf dem Gebiet der virtuellen Güter und bietet zusätzlich Game Time Cards an.



Leseranfragen:

Intergames Entertainment GmbH, Bahnhofplatz 8, 76137 Karlsruhe , E-Mail: presse(at)intergames.de, Telefon: 0721-824689–0, Fax: 0721-824689–10



PresseKontakt / Agentur:

Intergames Entertainment GmbH, Bahnhofplatz 8, 76137 Karlsruhe , E-Mail: presse(at)intergames.de, Telefon: 0721-824689–0, Fax: 0721-824689–10



drucken  als PDF  an Freund senden  Ö-NAVI gewinnt an Fahrt Peter Chlosta leitet das operative Geschäft bei dialo.de
Bereitgestellt von Benutzer: PRBueroMerker
Datum: 19.11.2007 - 13:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 38652
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mascha Merker
Stadt:

76137 Karlsruhe


Telefon: 08131-299615

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.11.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 336 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hohe Kundenzufriedenheit bestätigt großes Zukunftspotenzial"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Intergames Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuer Einkaufs-Service für www.gameeconomy.de-Kunden ...

Passend zu den Weihnachtseinkäufen hat Gameeconomy den Einkauf auf seiner Seite noch einmal verbessert. Die neue Schnellauswahlbox ermöglicht eine rasche Produktauswahl über Drop-Down-Felder. Egal ob für Powerleveling, Time Cards oder virtuelle G ...

Europa-Premiere für Internetspieler ...

Nicht nur die Begeisterung für Internet-Rollenspiele wächst ständig, sondern auch die Nachfrage nach der Möglichkeit, Gold und Güter für die Rollenspiele zu erwerben, nimmt stetig zu. Diesem Kundenbedürfnis entsprechend hat Gameeconomy ber ...

Alle Meldungen von Intergames Entertainment GmbH