PresseKat - Mit den Stars ins "Blitzlicht"

Mit den Stars ins "Blitzlicht"

ID: 363671

InteractiveMedia vermarktet BUNTE.de-iPad-App "Blitzlicht" - iPad-optimierte Werbeformate für optimale Darstellung

(firmenpresse) - Darmstadt, 09. März 2011. Mitte Februar hat BUNTE.de die kostenlose iPad-App "Blitzlicht" gelauncht, die sofort in die Top 10 der "Top iPad-Apps (gratis)" eingestiegen ist. InteractiveMedia bietet Werbungtreibenden nun die Möglichkeit, ihre Kampagnen im "Blitzlicht"-Umfeld zu präsentieren. Dafür steht eine große Auswahl mobiler Werbeformate bereit, die speziell für das iPad optimiert wurden.

Buchbare Formate sind neben Skyscraper, Medium Rectangle, iPad-Super Banner und großflächigen Interstitials, die beim Dreh des iPad auf Querformat umschalten, auch verschiedene iPad-Presenter. Belegt werden können Startfenster, Übersichtsseite sowie Artikel bzw. die Galerie.

Glänzendes Umfeld für Werbekunden
Die "Blitzlicht"-App bringt alle News und Storys aus der Welt der Stars und Promis direkt aufs iPad. Sie vereint damit die Ausdruckskraft emotionaler Bilder mit einmaliger Übersichtlichkeit und dem innovativen Look and Feel einer iPad-optimierten Darstellung. Davon profitieren auch die Werbekunden: Eingebettet in die Übersicht bunter Storys, Bildergalerien und Tageshoroskop präsentieren sich die Werbekunden mit ihrer Kampagne in einem attraktiven Umfeld.

InteractiveMedia ist mit monatlich 130 Millionen Mobile Ad Impressions einer der reichweitenstärksten Anbieter für Mobile Advertising. Das Mobile-Portfolio umfasst ein breites Spektrum namhafter Markensites wie web'n'walk der Deutschen Telekom, mobil.t-online.de, kicker.mobi, ADAC Mobil, BUNTE.de mobil und Das Telefonbuch.mobil. Hinzu kommen die mobilen Portale von WEB.DE und GMX von United Internet Media.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber InteractiveMedia CCSP GmbH
InteractiveMedia, reichweitenführender Qualitätsvermarkter für digitale Medien, ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG. InteractiveMedia erreicht rund zwei Drittel aller Internetuser in Deutschland mit seinen vermarkteten Online-Angeboten t-online.de sowie 40 weiteren Markensites aus verschiedenen Bereichen wie Sport, Frauen und Lifestyle - und steht damit an der Spitze des Online-Vermarkterrankings der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF).
Führend positioniert in einem wachsenden Markt bietet InteractiveMedia Premium-Lösungen für Online- und Bewegtbildwerbung sowie Mobile Advertising. Werbetreibende ebenso wie Site- und Portalbetreiber erzielen mit InteractiveMedia optimale Resultate.
InteractiveMedia ist Veranstalter des new media award (www.newmediaaward.de), der renommiertesten Auszeichnung für Kampagnen der digitalen Branche im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen ist in Darmstadt ansässig und hat Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München.
Mehr unter: http://www.interactivemedia.net



PresseKontakt / Agentur:

InteractiveMedia CCSP GmbH
Christian Endres
T-Online-Allee 1 / 64295 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 5002-333
Fax +49 (0)6151 5002-101
mailto:presse(at)interactivemedia.net


Presseportal im Internet:
http://www.interactivemedia.net/de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  Das neue eMagx ist da.  Das Magazin rund um das iPad 360ties bringt App für das ipad heraus!
Bereitgestellt von Benutzer: Ketchum Pleon GmbH
Datum: 09.03.2011 - 15:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 363671
Anzahl Zeichen: 1751

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Endres
Stadt:

Darmstadt



Kategorie:

Apps


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.03.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit den Stars ins "Blitzlicht""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

InteractiveMedia CCSP GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

InteractiveMedia gewinnt sportal.de ...

Darmstadt, 14. Mai 2012. InteractiveMedia, Marktführer in der Vermarktung von digitalen Sportmedien, vermarktet ab 1. Juli 2012 mit sportal.de eine der größten Sportwebseiten in Deutschland exklusiv und stockt im Sportjahr 2012 sein Sportportfolio ...

Die besten digitalen Werbekampagnen des Jahres ...

Hamburg / Darmstadt, 27. April 2012. Die besten Online-Kampagnen des Jahres wurden gestern Abend mit dem new media award in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. InteractiveMedia verlieh den renommierten Branchenpreis für digitale Medien bereits zu ...

InteractiveMedia gewinnt Viewster ...

Darmstadt, 23. April 2012. InteractiveMedia und das Video-on-Demand-Portal Viewster.de haben eine exklusive Vermarktungspartnerschaft vereinbart. Ab sofort können Werbekunden von InteractiveMedia Video Ads in den Formaten PreRoll, MidRoll, PostRoll ...

Alle Meldungen von InteractiveMedia CCSP GmbH