PresseKat - Der Countdown zur 13. CallCenterWorld läuft

Der Countdown zur 13. CallCenterWorld läuft

ID: 350582

• Internationale Ausstellerbeteiligung so hoch wie nie
• Neu im Messeprogramm: Outsourcing Plaza
• CCW iPhone App informiert über Kongress- und Messehighlights

(firmenpresse) - Am 21. Februar 2011 öffnet die CallCenterWorld mit dem Innovations-Tag die Pforten zur größten internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Call Center und Customer Care. Der Kongress präsentiert in diesem Jahr unter dem Motto „Wir sind Kundenservice“ namhafte Referenten, die im Rahmen von Keynotes, Diskussionsrunden und Workshops Einblicke in ihre Managementstrategien geben.

Auf der begleitenden Fachausstellung können sich Kongressteilnehmer und Messebesucher von Dienstag, 22. Februar, bis Donnerstag, 24. Februar, über die Dienstleistungen und Produkte relevanter Markt- und Technologieführer informieren. 240 Aussteller belegen sieben Hallen mit einer Fläche von insgesamt 8.000 Quadratmetern. Dabei zeigt sich die CallCenterWorld mit ausstellenden Unternehmen aus Deutschland, Belgien, Bulgarien, Großbritannien, Israel, Italien, Luxemburg, Malta, Moldawien, den Niederlanden, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, der Schweiz, der Türkei, Ungarn und den USA so international wie nie.

Sylke Dörr, Senior Sales Managerin bei Management Circle, erläutert: „Die CallCenterWorld 2011 wird eine starke Veranstaltung. Besonders freut uns die wachsende internationale Ausstellerbeteiligung. Mit Unternehmen aus insgesamt 18 Ländern können wir unseren Messebesuchern ein breites Spektrum an Branchenlösungen präsentieren.“

Neue Services für Messebesucher und Kongressteilnehmer

Neu im Messeprogramm ist in diesem Jahr die Outsourcing Plaza: Am zweiten und dritten Messetag informieren Experten hier im Rahmen von Beratungsinseln über die Auswahl geeigneter Dienstleister für die speziellen Anforderungen der Branchen Energie, Finance, Healthcare, Telekommunikation und Tourismus.
iPhone-Besitzer können sich zudem über die neue CCW-App freuen, die im Vorfeld und vor Ort alle relevanten Informationen rund um die CallCenterWorld zur Verfügung stellt – vom Kongressprogramm über die Ausstellerliste bis hin zum Hallenplan und den Messehighlights.





Öffnungszeiten und Eintrittspreise der Fachmesse:
Di, 22. Februar: 09.00 – 18.00 Uhr
Mi, 23. Februar: 09.00 – 18.00 Uhr
Do, 24. Februar: 09.00 – 17.00 Uhr

Tageskarte € 25,-
Dauerkarte € 45,- (gültig für alle drei Messetage)

Ãœber die CallCenterWorld
Die CallCenterWorld ist Europas größte internationale Kongressmesse für Kundenservice, Call Center und Customer Care. In ihrer einzigartigen Kombination aus Kongress und Fachmesse hat sie sich als Call Center-Leitveranstaltung in Europa etabliert. 2010 informierten sich rund 7.500 Besucher über aktuelle Branchentrends und Technologien. Die Kongressmesse findet jährlich im Estrel Convention Center in Berlin statt. www.callcenterworld.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2010 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt für die Redaktion:
Jessica Dörr
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
65760 Eschborn
Tel.: 06196/ 47 22-801
E-Mail: presse(at)managementcircle.de
www.managementcircle.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Blogtabs.de Kostenloser Kundendienst für Selbstständige und kleine Unternehmen: 118000 verbindet Anrufer und übermittelt Nachrichten
Bereitgestellt von Benutzer: doerr
Datum: 17.02.2011 - 12:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 350582
Anzahl Zeichen: 2978

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Dörr
Stadt:

Eschborn


Telefon: 06196/ 47 22-801

Kategorie:

Telefon-Auskunft


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Countdown zur 13. CallCenterWorld läuft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Circle AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kunden gewinnen mit Retargeting ...

Wie Unternehmen durch kluges und zielgerichtetes Retargeting und personalisierte Online-Werbung die Besucher ihrer Website zu Kunden machen können, vermittelt das Management Circle Praxisseminar „Retargeting“ ab Februar 2015 in Frankfurt, Köln ...

„Wirkungsvoller Schutz trotz Kostendruck“ ...

Die deutsche Industrie steht bei den FuE-Investitionen weltweit nach wie vor an der Spitze; viele Unternehmen sind in ihrer Branche Weltmarktführer. Allerdings sind diese hart erarbeiteten Spitzenpositionen mehr denn je bedroht – die Herausforderu ...

Alle Meldungen von Management Circle AG