PresseKat - Out There Media und die Deutsche Telekom starten eine globale Partnerschaft für mobile Werbung

Out There Media und die Deutsche Telekom starten eine globale Partnerschaft für mobile Werbung

ID: 349940

Der globale Mobile Advertising Roll-Out der beiden Unternehmen läuft auf MobucksTM, dem Mobile-Advertising-Marktplatz von Out There Media. Der Multi-Channel-Marktplatz, MobucksTM wurde von Out There Media speziell entwickelt, um Mobile Advertising Kampagnenüber mehrere Kanäle, wie Messaging, Display-Advertising und In-App-Werbung zu unterstützen.

(firmenpresse) - Barcelona, 16. Februar 2011 - Out There Media, ein weltweit führendes Unternehmen im Mobile Advertising, und die Deutsche Telekom AG, weltweit eines der führenden Unternehmen der Telekommunikations-Branche. gaben auf dem Mobile World Congress in Barcelona ihre globale Partnerschaft für die Bereitstellung eines umfassenden Portfolios von Mobile Advertising Services bekannt. Die Partnerschaft deckt das gesamte Verbreitungsgebiet der Deutschen Telekom Gruppe ab. Im Rahmen der Vereinbarung übernimmt Out There Media zahlreiche mobile Dienstleistungen, einschließlich dem technologischen und operativen Support, sowie in ausgewählten Märkten den Vertrieb.

Die Deutsche Telekom hat zusammen mit Out There Media bereits in zwei strategischen europäischen Mobilfunkmärkten Mobile Advertising Services gelauncht: So wurde kürzlich in Deutschland das zukunftsweisende Opt-In-basierte Mobile Advertising Programm "SpecialOffers", für Telekom Mobilfunkkunden auf den Markt gebracht. Mit COSMOTE more4u wurde ein ähnliches Angebot in Griechenland eingeführt, das auf die Opt-In Abonnenten des Marktführers Cosmote abzielt. Zu den jeweiligen Launch-Partnern zählen bereits große Marken wie DHL (Deutschland), Procter & Gamble, Emirates, Microsoft, Nokia und L 'Oreal (Griechenland). Beide Einführungen wurden sehr positiv in den beiden Märkten aufgenommen.

Weitere Mobile Advertising Angebote sind in naher Zukunft auf der ganzen Welt - einschließlich den USA - geplant.

Der globale Mobile Advertising Roll-Out der beiden Unternehmen läuft auf MobucksTM, dem Mobile-Advertising-Marktplatz von Out There Media. Der Multi-Channel-Marktplatz, MobucksTM wurde von Out There Media speziell entwickelt, um Mobile Advertising Kampagnen über mehrere Kanäle, wie Messaging, Display-Advertising und In-App-Werbung zu unterstützen.

Kerstin Trikalitis, CEO von Out There Media: "Die Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom AG auf globaler Ebene ist ein sehr wichtiger strategischer Schritt für uns, und ein neues Kapitel in unserer internationalen Expansionsstrategie. Nach dem Gewinn dieser internationalen Ausschreibung, freuen wir uns auf das weitere Ausrollen der Mobile Advertising Angebote über die Deutsche Telekom Verbreitungsgebiete weltweit. Dabei werden wir unser schnell wachsendes Netzwerk von Markenanbietern und Agenturen bestmöglich nutzen."





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Out There Media ist der internationale Marktführer im Mobile Advertising. Das Unternehmen mit Sitz in Wien hat Niederlassungen in Düsseldorf, Singapur, New York, Moskau, Kiew, Athen und Sofia. Out There Media hat Partnerschaftsabkommen mit 40 Mobilfunkbetreibern in Europa und Asien und erreicht etwa 500 Millionen Abonnenten - 70% davon exklusiv. Über ihren Mobile-Advertising-Marktplatz, Mobucks?, bringt Out There Media Angebot und Nachfrage von Netzbetreibern und Werbung Treibenden zusammen. Out There Media ermöglicht so Netzbetreibern ihr Inventar zu monetarisieren, Werbung Treibenden mit ihren Zielgruppen zielgerichtet und effektiv zu kommunizieren und bietet Mobilfunkkunden hilfreiche Zusatznutzen.

Die Website des Unternehmens finden Sie unter www.out-there-media.com.




PresseKontakt / Agentur:

Out There Media
Elke Thomsen
Burgplatz 21-22
40213
Düsseldorf
elke.thomsen(at)out-there-media.com
04051322778
http://www.out-there-media.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Reinigung von Photovoltaik-Anlagen im Wert von 50 Mio. Euro beauftragt.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.02.2011 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 349940
Anzahl Zeichen: 2759

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Thomsen
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 04051322778

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Out There Media und die Deutsche Telekom starten eine globale Partnerschaft für mobile Werbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Out There Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Out There Media