PresseKat - Familienurlaub Winter im Südtiroler Familienhotel Sonnwies

Familienurlaub Winter im Südtiroler Familienhotel Sonnwies

ID: 348039

Mit der ganzen Familie in den Winterurlaub nach Südtirol und direkt neben dem ****Familienhotel Sonnwies auf die Skipiste.

(firmenpresse) - Richtig schön ruhig und entspannt geht es im Familienhotel Sonnwies in Lüsen zu. So haben wir es jedenfalls von http://www.familienurlaub-info.com bei einem Aufenthalt im Südtiroler Familienparadies empfunden. Das Haus ist nicht zu groß, hat aber alle erdenklichen Einrichtungen, die man als Familie bei einem Winterurlaub braucht. Das Wichtigste ist sicherlich der Skilift direkt neben dem Hotel. Man geht aus dem Skikeller heraus und steht gleich auf der Skipiste. Sie ist ausreichend, um das Skifahren zu erlernen und die ersten Schritte auf den Skiern zu machen. Professionelle Skilehrer zeigen den Kleinen, wie man einen Bogen fährt und sicher bremst. Kinder unter 3 Jahren können noch nicht zum Skikurs, aber für die Kleinsten gibt es eine eigene Babybetreung. Das ist nicht selbstverständlich in Familienhotels! Schön war, daß das Babyzimmer wirklich ansprechend und zugleich funktionell ausgestattet war, die Betreuerin zudem sehr nett. Als Eltern haben wir dann die kinderfreie Zeit genutzt, um im Wellnessbereich ein wenig auszuspannen. Besonders schön hier war die Tannenbadsauna in der hölzernen Stube. Einfach nur auspannen, ohne sich um die Kinder zu kümmern, wunderbar.

Gegen Mittag war nach dem Skifahren ein Imbiss am Buffet angesagt, ist Teil der all inclusive Leistungen im Haus. Sehr lecker und jeden Tag etwas anderes. Jetzt waren wir aber alle erledigt und wir genossen ein wenig Pause, bevor es ins hauseigene Hallenbad ging. Im größeren Becken tobten die Kinder bei den ersten Schwimmübungen oder spritzten einfach um die Wette. Im Babybecken ist die Rutsche die Attraktion schlechthin. Nach einer Stunde Wasser schwinden die Lebensgeister und der Kuchen am Buffet ist eine willkommene Zwischenstation. Dazu einen Tee, Kaffee oder Kakao. Aber nicht zuviel essen, denn abends ist die Küche auch wieder sehr umfangreich und gut, und wer will sich das schon entgehen lassen?

Solche Urlaubstage sollte man öfter geniessen können.
Wir können das Haus aus eigener Erfahrung nur empfehlen. - andere Gäste übrigens auch: Laut holidaycheck beträgt die Weiterempfehlungsquote 100%. Und wir haben ein spezielles Angebot mit Kuschelfrühstück gefunden - hört sich sehr verlockend an.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

**** Familienhotel Sonnwies
Familie Hinteregger
Alter Runggerweg, 20
I - 39040 Lüsen - Südtirol

Tel. +39 0472 413533
E-Mail: info(at)sonnwies.com



Leseranfragen:

**** Familienhotel Sonnwies
Familie Hinteregger
Alter Runggerweg, 20
I - 39040 Lüsen - Südtirol

Tel. +39 0472 413533
E-Mail: info(at)sonnwies.com



PresseKontakt / Agentur:

**** Familienhotel Sonnwies
Familie Hinteregger
Alter Runggerweg, 20
I - 39040 Lüsen - Südtirol

Tel. +39 0472 413533
E-Mail: info(at)sonnwies.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Gemeinsame Pressemitteilung des G4-Außenministertreffens (englisch) Romantische Liebesbotschaften zum Valentinstag
Bereitgestellt von Benutzer: mahu
Datum: 14.02.2011 - 14:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 348039
Anzahl Zeichen: 2358

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Familienurlaub Winter im Südtiroler Familienhotel Sonnwies"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

www.familienurlaub-info.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Familienurlaub in Tirol mit kosenloser Kinderbetreuung ...

Spaß und Abenteuer pur erwarten große, aber besonders die kleinen Gäste der Tiroler Silberregion Karwendel zwischen den schroffen Spitzen des Karwendelgebirges und den sanften Kuppen der Tuxer Alpen. Kuno, der schlaue Kobold, und Karwendolin Berg, ...

Skikurs im Familienurlaub ...

Der kostenlose Skikurs für Kinder findet immer mehr Nachahmer, meldet die Silberregion Karwendel - aber keines der Angebote ist vergleichbar gut. Entweder gibt es keine kostenlose Leihausrüstung, oder es gibt keine kostenlosen Liftkarten auf den An ...

Wandern mit Kindern ...

Immer wieder erreichen uns Anfragen rund um das Thema "Wandern mit Kindern". Vielfach stellt sich die Frage, welches das richtige Alter von Kindern für Wanderungen im Familienurlaub ist. Oft geht es auch darum, ab wann Kinder überhaupt wa ...

Alle Meldungen von www.familienurlaub-info.com