PresseKat - Bks électronique AG: Timy Zeiterfassung 1500 mal in Deutschland installiert

Bks électronique AG: Timy Zeiterfassung 1500 mal in Deutschland installiert

ID: 333084

(firmenpresse) - 21.01.2011 - Das Elektronikunternehmen BKS électronique AG aus Grenoble hat vor Kurzem seine 1.500ste elektronische Stempeluhr nach Deutschland ausgeliefert. Das System ging nach Nordrhein-Westfalen an die Brock Kehrtechnik GmbH in Witten. Bei diesem innovativen Hersteller von Kehrmaschinenaufbauten für LKW wird die BKS Zeiterfassung ca. 60 Mitarbeiter verwalten.

"Wir sind sehr stolz, dass wir diese Auslieferungszahl erreichen konnten. Das zeigt, welches Vertrauen unsere Kunden in Deutschland den BKS Produkten "Made en France“ entgegenbringen" freut sich Günter Klöpper – Geschäftsführer von BKS électronique.

Als Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen KMU, bringt das Timy-System eigentlich unvereinbaren zusammen. Zum einen die einfache Technik und Software für den Kleinbetrieb, zum anderen die professionelle Auslegung des Systems, die auch größeren Betrieben mit mehreren Stempeluhren und komplizierten 2- oder 3-Schichtmodellen gerecht wird. Sowohl die Stempeluhr als auch die Auswertungssoftware sind sehr einfach zu handhaben. Wer die gängige Tabellenkalkulation am PC kennt, bedient die Timy-Software intuitiv.

Die 1984 gegründete BKS électronique AG ist außer in Deutschland noch in den Märkten Frankreich, Schweiz, Österreich, Belgien und Großbritannien vertreten. In diesen Ländern sind weitere 5000 Timy-Systeme installiert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BKS ist ein französisches Elektronik-Unternehmen unter deutscher Leitung. Seit 1984 fertigt BKS im französischen "Silikon-Valley" bei Grenoble qualitativ hochwertige Elektronik-Bauteile. In den 90er Jahren wurde der Geschäftsbereich Betriebsdatenerfassung von HP übernommen. Für viele Jahre wurde BKS so zum Partner internationaler Konzerne z.B. aus der Elektronikbranche, dem Flugzeugbau, der Automobilbranche oder der Pharmabranche.

Das aus dieser Zeit stammende Know-how in der Betriebsdatenerfassung wird ständig weiter entwickelt und fließt in die Produktlinie Zeiterfassung.

Die eigenentwickelten und in Frankreich produzierten Stempeluhren sind besonders robust und störungsfrei. Die zugehörige Software zur Zeiterfassung wird unter der Vorgabe der leichten Bedienung und der offenen Architektur für Sonderprogrammierungen entwickelt.



Leseranfragen:

BKS électronique AG
20 rue Aristide Bergès
F-38800 Le Pont de Claix
Frankreich
Tel-D.: 0700 700 701 71
Tel-FR: +33 476 98 30 99
Fax-FR: +33 476 98 57 79



drucken  als PDF  an Freund senden  OIO sponsort Java Informatik Exzellenz Preis Videoüberwachung mit Alarmierung für Privat-Haus
Bereitgestellt von Benutzer: bkselktronik
Datum: 21.01.2011 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 333084
Anzahl Zeichen: 1412

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Klöpper
Stadt:

38800 Pont le Claix


Telefon: 0700 700 701 71

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.01.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bks électronique AG: Timy Zeiterfassung 1500 mal in Deutschland installiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BKS électronique AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BKS électronique AG