PresseKat - Shopping-Portal Tradoria macht Internet-Nutzer zu Shop-Betreibern

Shopping-Portal Tradoria macht Internet-Nutzer zu Shop-Betreibern

ID: 32949

Mit einem neuartigen Partnerprogramm namens "myTradoria" bietet das Shopping-Portal Tradoria ab sofort jedem Nutzer die Möglichkeit, als Betreiber eines eigenen Online-Shops tätig zu werden - und das ganz ohne eigene Produkte.

(firmenpresse) - Angemeldete Nutzer können sich mit nur wenigen Klicks und ohne Programmierkenntnisse einen eigenen, professionellen Online-Shop, einen sogenannten myShop, einrichten. Über eine komfortable Verwaltung sucht sich der Partner dann aus dem umfangreichen Produktsortiment des Shopping-Portals die Produkte aus, die er in seinem myShop anbieten möchte.

Bestellt ein Kunde in einem myShop, erhält der Partner die für die bestellten Produkte angegebene Provision (derzeit zwischen 1% und 16%). Um die Abwicklung der Bestellung muss sich der Partner dabei nicht kümmern, dies erledigt Tradoria für ihn.

Mit "myTradoria" als 3. Säule, neben der Shopsoftware für kleine Händler und dem zentralen Shopping-Portal, ist das Multi Commerce Konzept von Tradoria nun vollständig.

Die beiden Gründer von Tradoria, Beate Rank und Tobias Kobier, wurden zwischenzeitlich von einer 16-köpfigen Fachjury für den Titel "Internetunternehmer des Jahre 2007" nominiert. Der Preis, der von der Zeitschrift Internetworld Business und der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH vergeben wird, würdigt die wirtschaftlichen Leistungen von Unternehmern oder Gründer-Teams im Internet, die mit ihren Ideen tradierte Geschäftsprozesse revolutionieren oder neue (Handels)Beziehungen ermöglichen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Tradoria:

Das im Februar 2007 von den beiden Geschäftsführern Tobias Kobier und Beate Rank gegründete Unternehmen bietet eine genau auf die Bedürfnisse von Klein- und Kleinsthändlern zugeschnittene E-Commerce-Plattform. Diese setzt sich aus einer webbasierten Shopsoftware, einem Shopping-Portal und einer dazugehörigen Marketing-Plattform zusammen.

Tradoria fungiert dabei immer als zentraler Fulfillment-Anbieter und gewährleistet die Payment-Abwicklung mit Treuhandservice, das Versand- und Retourenmanagement sowie den Händler-Support. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.tradoria.de.



Leseranfragen:

Ihre Ansprechpartner:

Beate Rank, Tobias Kobier
Geschäftsführung
Tradoria GmbH
Laubanger 23
96052 Bamberg
Telefon: 0951 / 2413980
Fax: 0951 / 7003786
presse(at)tradoria.de
www.tradoria.de



PresseKontakt / Agentur:

Ihre Ansprechpartner:

Beate Rank, Tobias Kobier
Geschäftsführung
Tradoria GmbH
Laubanger 23
96052 Bamberg
Telefon: 0951 / 2413980
Fax: 0951 / 7003786
presse(at)tradoria.de
www.tradoria.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Barrierefreie Wiedervorlagen mit Outlook© VALyou Software GmbH relauncht Website von MUNICH MODELS
Bereitgestellt von Benutzer: beatnik
Datum: 23.07.2007 - 13:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32949
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beate Rank
Stadt:

Bamberg


Telefon: 0951 / 2413980

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.07.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 401 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Shopping-Portal Tradoria macht Internet-Nutzer zu Shop-Betreibern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tradoria GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nach Weihnachten ist vor dem nächsten Geburtstag ...

. - Deutsche sind keine Last-Minute-Shopper - Online Shopping klar auf dem Vormarsch - Moderater Umgang mit dem Weihnachtsgeld Verlässlich, pünktlich und sparsam sind die bekannten Eigenschaften, mit denen wir Deuts ...

Alle Meldungen von Tradoria GmbH