PresseKat - Paddock Club der Komplizen

Paddock Club der Komplizen

ID: 32820

Schönstes Wetter, tolle Autos, beste Stimmung...

Am 13. Juni war es wieder soweit: Die schon legendäre Oldtimer-Rallye „Heidelberg Historic“ rollte durch die Heidelberger Altstadt. Einer der Höhepunkte dieser automobilen Augenweide war der traditionelle Paddock Club der Komplizen, dem Netzwerk für Kommunikation aus und in der Metropolregion Rhein-Neckar.

(firmenpresse) - Nahezu 180 noble, sportliche und exklusive Oldtimer aus den Epochen von 1928 bis 1976 konnten am Heidelberger Marktplatz, direkt am Rathaus, bestaunt werden. Auf Einladung der Komplizen – in diesem Jahr bereits zum fünften Mal – konnten Gäste, Kunden und Kooperationspartner das im so genannten Paddock Club hautnah erleben. Ab 15.00 Uhr rollten die Klassiker nach und nach am Paddock Club vorbei. Die Fahrer machten hier Station und stärkten sich mit leckeren Köstlichkeiten und kühlen Getränken der ausgewählten Sponsoren.

Der Wettergott meinte es ausgesprochen gut mit Fahrern und Besuchern, denn scheinbar wie auf Knopfdruck verzogen sich die Wolken und die Sonne verwöhnte alle Anwesenden. Reichlich automobile „Fachsimpelei“, nette Gespräche und eine ausgezeichnete Atmosphäre prägten diesen wunderbaren Nachmittag, der von Komplize Frank Zumbruch, ebenfalls aktiver Teilnehmer der Rallye, eingeleitet wurde. Impressionen vom Paddock Club sind unter www.komplizen-paddock.de zu finden.

Diese exklusive Veranstaltung – eine von zahlreichen Events und Aktionen der Komplizen – findet von Jahr zu Jahr mehr Freunde und Anhänger, die sich dieses Highlight nicht entgehen lassen. In diesem Jahr konnte das Netzwerk für Kommunikation sage und schreibe 650 Besucher auf dem Marktplatz begrüßen. Die ersten Anmeldungen für 2008 wurden noch am Platz angekündigt.


Heidelberg, 19. Juli 2007



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

„Die Komplizen“ sind ein Verbund von derzeit neun Unternehmen, die ihren Kunden das komplette Spektrum rund um Kommunikation bieten. 2001 entstanden, stehen „Die Komplizen“ für Schnelligkeit, Flexibilität und Know-how. Jedes Unternehmen – mit einem klar umrissenen Profil – kooperiert im Bedarfsfall mit den benötigten Partnern. So findet ein ständiger und reger Austausch statt und so können Auftraggeber jederzeit ganz sicher sein, dass immer genau die richtigen Kommunikations-Profis im Einsatz sind. Konstruktion statt Konkurrenz ist das Motto der Komplizen.

Marktforschung und Trend-Scouting, Events, Marketing und Messen, Internet und alle anderen neuen Medien, Grafik, Konzeption und Text, Film und Fotografie, Direktmarketing und Daten-Management, Stadtmarketing und Leitsysteme, Kunst und Kultur – durch diese Kooperation werden Spezialisten zu Generalisten, die das komplette Kommunikations-Portfolio bieten.



PresseKontakt / Agentur:

Dots United - Agentur fĂĽr Neue Medien
Nadine Soyez
RathenaustraĂźe 15
68165 Mannheim
Tel.: +49(0)621 - 423 683 0
E-Mail: presse(at)komplizen.com
www.komplizen.com



drucken  als PDF  an Freund senden  GfM Special Das Zauberwort des Erfolges heißt richtig delegieren von Ernst Crameri
Bereitgestellt von Benutzer: nadine
Datum: 19.07.2007 - 16:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32820
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Soyez

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.07.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 394 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Paddock Club der Komplizen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Komplizen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Komplizen