Das Verkaufsteam von CNN International genießt die beste Reputation in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage bei führenden Werbe- und Medienexperten.
(firmenpresse) - Sie wurde von M&M Europe, BSB Media and Skopos Media Insight durchgeführt. Das Ergebnis: Unter den Anzeigenverkaufsabteilungen der Medien hat CNN gemeinsam mit der Financial Times den besten Ruf in Großbritannien. Auf internationaler Ebene ist CNN sogar der Branchen-Primus.
Jonathan Davies, Leiter des weltweiten Anzeigenverkaufs bei CNN International sagt: „Dieses Ergebnis ist ein Beweis für die hervorragende Arbeit des gesamten Teams und für unsere Bemühungen, den Kunden und Zuschauern einen Premium-Service zu bieten.“
Davies betonte weiter, ebenso wichtig, wie den Kunden für ihre Werbebotschaften Lösungen durch innovative Multi Plattformen zu bieten, sei es, die besten Mitarbeiter anzuwerben, in deren Ausbildung zu investieren und sie angemessen zu entlohnen. „Für uns kann es keine bessere Anerkennung unserer Arbeit geben. Wir möchten uns bei allen bedanken, die bei dieser Umfrage für die Ad-Sales-Teams von CNN International gestimmt haben.“
CNN ist der international führende 24-Stunden-Nachrichtensender und eine der weltweit respektiertesten und vertrauenswürdigsten Quellen für Nachrichten und Informationen. Die CNN-Marke erreicht durch 24 Fernseh-, Internet-, Radio- und mobile Dienste eine Milliarde Menschen weltweit. Die CNN News Group ist ein Unternehmen der Time Warner Gruppe. CNN International verbreitet Nachrichten über 13 verschiedene Dienste in sechs Sprachen und erreicht damit 186 Millionen Haushalte weltweit. Dazu gehört auch das Programm von CNN International für Europa, den Nahen Osten und Afrika, das mehr als 118 Millionen Haushalte und Hotelzimmer erreicht, und eine Webseite mit internationaler Ausrichtung: edition.cnn.com.
Kontakt:
Bernd Schwintowski
Consultant PR & Corporate Affairs Germany, Austria & Switzerland Turner Broadcasting System Deutschland GmbH
Tel.: +49-30-72619-3834, Fax: -3839
bernd.schwintowski(at)turner.com