PresseKat - 13-jähriges Firmenjubiläum von Nintzels Transporte

13-jähriges Firmenjubiläum von Nintzels Transporte

ID: 320736

In diesem Jahr feiert das Hamburger Transportunternehmen Nintzels Transporte sein 13-jähriges Firmenjubiläum. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1997 von Michael Nintzel, einem gelernten Einzelhandelskaufmann.

(firmenpresse) - In diesem Jahr feiert das Hamburger Transportunternehmen Nintzels Transporte sein 13-jähriges Firmenjubiläum. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1997 von Michael Nintzel, einem gelernten Einzelhandelskaufmann. Außerdem besitzt er einen Führerschein der Klasse 3 und viel Erfahrung als Fahrer von LKWs bis 7,49 Tonnen und Transportern. Michael Nintzel war vor der Selbständigkeit viele Jahre für die Firma Lekkerland in dem Bereich Tiefkühllogistik tätig.

Zunächst als Nebenerwerb gegründet, wuchs der Kundenstamm des Unternehmens rasch, so dass die Firma bald zum Haupterwerb werden konnte. Zu dem ursprünglichen Aufgabenfeld Lasttaxi / Kleintransporte (www.nintzelslasttaxi.de) kamen im Laufe der Zeit die Tätigkeitsbereiche Umzüge und Haushaltsauflösungen hinzu (www.nintzelstransporte.de) . Mittlerweile bildet der Zweig Haushaltsauflösung und Entrümpelung das Kerngeschäft des Unternehmens. Hierzu zählen die fachgerechte Entsorgung, der Innenraumabriss und die besenreine Übergabe. Heute wird Michael Nintzel von einem Team erfahrener Fachkräfte unterstützt, deren Motivation maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beiträgt.

Das Firmenjubiläum von Nintzels Transporte beweist, dass sich auch in einem schwierigen Marktumfeld Qualität durchsetzt und Zuverlässigkeit von den Kundinnen und Kunden honoriert wird. Für die Zukunft ist geplant, die Umsätze noch weiter zu steigern.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hamburger Firma Nintzels Transporte besteht seit 13 Jahren. Unternehmensgründer ist Michael Nintzel, der von einem Team erfahrener Fachkräfte unterstützt wird. Dienstleistungen: Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Umzüge und Transporte.




PresseKontakt / Agentur:

Werbeagentur TradeBoost
Schmiedegasse 9
53773 Hennef
Email: info(at)tradeboost.de
www.tradeboost.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der portugiesische Premierminister ist der erste Staatschef der Welt, der ein Elektroauto fährt Seoul nimmt als erste Stadt der Welt Elektrobusse in Betrieb
Bereitgestellt von Benutzer: Werbeagentur TradeBoost
Datum: 24.12.2010 - 15:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 320736
Anzahl Zeichen: 1640

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Nintzel
Stadt:

Hamburg Barmbek


Telefon: 040/6906290

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"13-jähriges Firmenjubiläum von Nintzels Transporte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nintzels Transporte (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nintzels Transporte