PresseKat - Kostenlose Adressdatenbank der Speditionsbranche

Kostenlose Adressdatenbank der Speditionsbranche

ID: 31626

JETZT NEU! Speditionsbuch.info, das digitale Branchenbuch der Transport- und Speditionsbranche, hat einen neuen Service eingerichtet:

(firmenpresse) - Ab sofort können alle Anbieter von Transport- und Logistikdienstleistungen kostenlos ihre Homepage und ihre Adresse im Portal www.Speditionsbuch.info aufführen lassen.

Dafür wurde eigens eine neue Fachrubrik eingerichtet. Unter "Adressen" finden Sie in aktuell 22 Kategorien die Möglichkeit, Ihr Unternehmen der Spedition- und Transportbranche auflisten zu lassen, sowie andere Unternehmen zu finden.

Bereits über 3.000 Dienstleister aus der Speditionsbranche haben sich bereits eintragen lassen. Von Bahntransporten über Fahrzeugtransporte, Kurier- und Expressdienste bis hin zu Überseetransporte oder Zoll - hier werden Sie direkt gefunden.

Registrieren auch Sie Ihre Homepage kostenlos! http://www.speditionsbuch.info/melden.php

Damit wird Speditionsbuch.info zum informativsten und am meisten Service-orientierten Portal der Transportbranche.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Dieter Lobach
Mainstr. 85
41469 Neuss Norf



drucken  als PDF  an Freund senden  smart times: Vom 24. bis 26. August wird in Zell am See Autokult im kilometerlangen Korso zelebriert Projektmanagement Chaos am PC?
Bereitgestellt von Benutzer: Lehnert
Datum: 21.06.2007 - 16:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 31626
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 739 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...