PresseKat - Wasser als moderner Weg der Faltenbekämpfung

Wasser als moderner Weg der Faltenbekämpfung

ID: 311218

Modern Age Creme nutzt erstmalsüber das Lifestyleportal von SESSONET den Vertriebsweg Network Marketing

(firmenpresse) - RKR Cosmetics Köln ist schon seit ca. 70 Jahren Millionen von deutschen Frauen als Hersteller und Vermarkter von "Idee Nagelhautentferner" bekannt und produziert seit nun vielen Jahrzehnten Pharma- und Kosmetikprodukte.

Mit der MODERN AGE Creme werden jetzt neue und moderne Wege der Faltenbekämpfung beschritten und die Rezeptur der Creme macht sich die Kraft des Wassers zu nutze. Die Wunderwirkung des Wassers hat schon Kneipp erkannt und das Wasser für das vitale Aussehen und die Gesundheit der Menschen genutzt.

Die Wirkstoffe in der MODERN AGE Creme sorgen dafür, dass das Wasser unter die natürliche Schutzbarriere der Haut eingeschleust werden kann. Das Wasser bewirkt dann eine natürliche Aufpolsterung der Haut und diese wird damit fühlbar glatter. Falten und Fältchen werden innerhalb kürzester Zeit deutlich sichtbar gemildert. Sojaproteine und natürliche Proteine des B6 Vitamin-Komplexes verbessern die Elastizität der Haut, greifen in den Proteinstoffwechsel ein und regulieren die Hautregeneration. Vitamin A + E wirken als Zellschutz und Antioxidans. Der angenehm entspannende Duft der Creme entsteht durch die Zugabe von natürlichem sizilianischem Orangenöl mit einem hohem Vitamin C Gehalt. Die Auslieferung von MODERN AGE in einer Aluminiumtube sorgt für eine lange Haltbarkeit, da Bakterien an der Tube selbst keine Chance haben.

Mit dem innovativen SESSONET Lifestyleportal setzt RKR Cosmetics erstmals auf den Vertriebsweg des Network Marketings. Über diesen Vertriebsweg ist die Creme nun europaweit über SESSONET Vertriebspartner bzw. den angeschlossenen Online-Shops erhältlich. Dieses Netz soll europaweit weiter ausgebaut werden und gibt weiteren Vertriebspartnern von innovativen Lifestyleprodukten eine Chance.

Weiterführende Links: www.modern-age-creme.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SESSONET, das neue deutsche Networkunternehmen, wurde im Mai 2010 gegründet und hat sich auf den Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten mit Alleinstellungsmerkmalen spezialisiert.
Seit September 2010 werden Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens online über das SESSONET-Clubportal im Internet vertrieben.
Heiner Höving verfügt über langjährige Erfahrung im Direktvertrieb und im Network Marketing. Organisator Thomas M. Gangloff bringt ebenfalls Vertriebserfahrung sowie das Know How aus seiner Tätigkeit als Unternehmensberater mit ein.



PresseKontakt / Agentur:

SESSONET
Heiner Höving
Sonnenbergstr. 17
39387
Oschersleben (Bode)
hoeving(at)sessonet.de
039408/928105
http://www.sessonet.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DIVINO Wein-Pakte als Geschenk zu Weihnachten Wegen einer Zahn-OP ins Ausland?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.12.2010 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 311218
Anzahl Zeichen: 1972

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heiner Höving
Stadt:

Oschersleben (Bode)


Telefon: 039408/544511

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wasser als moderner Weg der Faltenbekämpfung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SESSONET (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Club und Lifestyle mit SESSONET ...

SESSONET Lifestyle-Club erfreut sich seit seinem Online-Start immer größerer Beliebtheit. Interne Befragungen der Clubmitglieder ergaben aufschlussreiche Informationen darüber, warum die Beliebtheit des Clubs weiter steigt. Den ersten Platz beleg ...

SESSONET eröffnet sein Reiseportal ...

Die Firma SESSONET aus Oschersleben bei Magdeburg hat ihre Angebotspalette um ein interessantes und optisch ansprechendes Reiseportal erweitert. 10 Mio. Reiseangebote von über 70 Veranstaltern stellen sich dem Reisepreisvergleich, und 750 Airlines ...

SESSONET Lifestyle-Club weiter auf Erfolgskurs ...

SESSONET Lifestyle-Club startete erstmals am 01.09.2010 in Deutschland. Mit seiner 3-Säulen-Strategie konnten hier bereits zahlreiche Geschäftspartner gewonnen werden. Innovative Produkte sowie SESSO GOLD, ein Artikel mit Alleinstellungsmerkmal, so ...

Alle Meldungen von SESSONET