Wie Sie, als AutorIn, das Marketing Ihres Verlages unterstützen können und dabei die Internet-Möglichkeiten mit einbeziehen
(firmenpresse) - Um den Verlag bei der Vermarktung seines Buches zu unterstützen, hat der Gedächtnistrainer Reinhold Vogt zahlreiche Ideen entwickelt. Dabei berücksichtigt er auch die Möglichkeiten, die sich durch das Internet ergeben.
Vogt hat 37 dieser Ideen auf seiner Website publiziert, um sie auch Autoren-Kollegen zugänglich zu machen. In einem speziellen Forum haben die Autoren-Kollegen die Gelegenheit, weitere Anregungen einzutragen und somit die Ideen-Liste noch weiter auszubauen.
Vogt hat seine Ideen in drei Gruppen gegliedert:
- Wie Sie, als AutorIn, schon bei der Konzeption bzw. beim Texten Ihres Buches die Verkaufs-Chancen erhöhen.
- Wie Sie, als AutorIn, schon vor Fertigstellung Ihres Buches die Verkaufs-Chancen erhöhen.
- Wie Sie, als AutorIn, nach Fertigstellung Ihres Buches die
Verkaufs-Chancen erhöhen.
Web-Adresse: http://www.tkompetenz.de/Services/Buchmarketing_1.htm
Reinhold Vogt, www.memoPower.de
Lerchenweg 35
51545 Waldbröl
info(at)memoPower.de
info(at)memoPower.de
info(at)memoPower.de