PresseKat - HUMAX zur Prime Time - Impulse für den Handel

HUMAX zur Prime Time - Impulse für den Handel

ID: 306839

HDTV-Spezialist HUMAX ist ab dem 30.11.2010 im Rahmen der HD+ Werbekampagne auf ProSieben, SAT.1 sowie kabel eins, mit einem eigenen Werbespot vertreten. Humax betritt damit, auch innerhalb der gesamten Branche, Neuland bei der Vermarktung von Receivern in Deutschland. Das Unternehmen will mit seinem Engagement verdeutlichen, welche Erwartungen es in die HD+ Plattform für 2011 setzt und welche Rolle HDTV bei der zukünftigen Entwicklung des digitalen Fernsehens seiner Meinung nach spielen wird.

(firmenpresse) - HDTV-Spezialist HUMAX ist ab dem 30.11.2010 im Rahmen der HD+ Werbekampagne auf ProSieben, SAT.1 sowie kabel eins, mit einem eigenen Werbespot vertreten. Humax betritt damit, auch innerhalb der gesamten Branche, Neuland bei der Vermarktung von Receivern in Deutschland. Das Unternehmen will mit seinem Engagement verdeutlichen, welche Erwartungen es in die HD+ Plattform für 2011 setzt und welche Rolle HDTV bei der zukünftigen Entwicklung des digitalen Fernsehens seiner Meinung nach spielen wird.

Die Premiere des TV Spots findet etwa gleichzeitig im ersten Werbeblock der Erfolgsserie „Die Simpsons“ auf ProSieben sowie des SAT.1 Spielfilms „380.000 Volt – Der große Strom“ am Mittwoch, den 30.11., gegen 20:45 Uhr statt. Bis zum Jahreswechsel wird der Spot auf allen drei Sender insgesamt über fünfzig Mal ausgestrahlt.

„Mit dem Einsatz eines TV-Werbespots wollen wir Zeichen setzen: Zum einen hat sich HUMAX als Receiverhersteller in den letzten Jahren zu einem der Marktführer entwickelt, zum anderen sehen wir in Zusammenhang mit der HD+ Plattform ein enormes Potential vor uns – unsere Kunden erwarten Premium Content für ihre Premium Receiver. Parallel dazu befinden wir uns im für den Fachhandel enorm wichtigen Weihnachtsgeschäft 2010. Hier unterstützen wir die Verkäufe durch den TV-Spot mit einer neuen Qualität und Präsenz, “ so Franz Simais, Geschäftsführer bei HUMAX in Deutschland.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HUMAX wurde 1989 in Seoul/Südkorea gegründet und wird seit 1997 an der KOSDAQ unter der WKN (28080KQ) geführt. Als weltweit führender Receiver-Hersteller betreibt HUMAX neben dem Stammsitz in Korea Geschäftssitze in Japan, dem Mittleren Osten, Indien, Australien, Europa und den USA. Im Januar 2000 wurde mit der HUMAX-Digital GmbH die deutsche Niederlassung in Oberursel bei Frankfurt eröffnet. Von hier aus werden sämtliche Aktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem osteuropäischen Raum gesteuert.

Seit 1996 richtet HUMAX seinen Fokus auf digitale Set-Top-Boxen. Als Entwickler und Produzent moderner Empfangsgeräte steht HUMAX seither für Innovation und Perfektion, mit seinen Produkten setzt HUMAX stets Maßstäbe in Sachen technischer Weiterentwicklung, leichter Bedienbarkeit und Qualität.
Dank einer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung treibt HUMAX bis heute die Entwicklung digitaler Empfänger-Technologie weiter voran. So bietet HUMAX heute Empfangsgeräte für jeden Anspruch, jeden Geldbeutel und jeden Empfangsweg. Das Produktportfolio umfasst vom Einstiegsgerät über Mittelklassemodelle bis hin zu Premium-Receivern für Satelliten-, Kabel- und terrestrisches Fernsehen alle Kategorien. Dank umfassendem Know-how und langjähriger Erfahrung auf dem komplexen Gebiet der Programmverschlüsselung ist HUMAX ebenso in der Lage, ein umfangreiches Portfolio an CAS-Receivern für Satellit und Kabel anzubieten. Als Spezialist, Vorreiter und Wegbereiter in Sachen High Definition sowie HbbTV setzt HUMAX hier als eines der ersten Unternehmen besondere Schwerpunkte.



PresseKontakt / Agentur:




Pressekontakt:

Morgentreu-Harbinger
Gesellschaft für Kommunikation und Werbung mbH

Frank Scheibe
presse(at)morgentreu.de

Chausseestraße 105
10115 Berlin

Telefon: 030 – 92 25 97 81
Telefax: 030 – 92 25 97 82

www.morgentreu.de



Bereitgestellt von Benutzer: Morgentreu
Datum: 01.12.2010 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 306839
Anzahl Zeichen: 1935

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.12.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" HUMAX zur Prime Time - Impulse für den Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Morgentreu-Harbinger GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Altech Multimedia bewertet IBC als äußerst positiv ...

Mit dem Geist der IBC, einen Schmelztiegel aus neuen Ideen, zukünftigen Entwicklungen und Technologietrends zu bilden, konnte Altech Multimedia während der sechs Tage Veranstaltung in Amsterdam interessante Ansätze finden sowie Ideen mit neuen und ...

Alle Meldungen von Morgentreu-Harbinger GmbH