PresseKat - Vierter fairvesta-Fonds: Bereits hohe Wertsteigerungen in der noch nicht abgeschlossenen Platzierung

Vierter fairvesta-Fonds: Bereits hohe Wertsteigerungen in der noch nicht abgeschlossenen Platzierung

ID: 30038

(firmenpresse) - Immerhin rund 60 Millionen Euro will die Tübinger fairvesta Unternehmensgruppe mit ihrer aktuellen Beteiligung „fairvesta vierte Immobilienbeteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG“ von Anlegern für sich gewinnen und setzt dabei auf Erfolgsbeweise. Der Fonds wurde im Herbst 2005 aufgelegt. Dabei konnte der bislang größte Fonds des Tübinger Unter-nehmens ein Rating der renommierten Rating Services AG mit der Bewertung BBB+ für sich verbuchen, dem höchsten erzielbaren Ergebnis für ein Fondskonzept dieser Art. Nun hat das Management der fleißigen Schwaben auch noch ein Ergebnis für das Geschäftsjahr 2006 erzielt, das überzeugt: Denn mit einem durchschnittlichen Wertzuwachs von 44,77 Prozent ohne und 61,14 mit Berücksichtigung von Steuervorteilen dürfte es wohl kaum ein Problem sein, das Fondsangebot im Laufe diesen Jahres erfolgreich zu schließen. Die bisherigen Anleger jedenfalls sind begeistert und bestätigten dem Fondsmanagement um Hermann Geiger und Otmar Knoll ihr Vertrauen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die fairvesta Unternehmensgruppe ist derzeit tätig in Deutschland und Österreich. Die Aktivitäten sollen auf andere EU-Länder und die Schweiz erweitert werden.

Unsere Kernaufgabe als Dienstleister sehen wir darin, Immobilienhandelsgeschäfte für jedermann zugänglich zu machen. Dabei handelt fairvesta nach der alten Kaufmannsweisheit:

Im Einkauf liegt der Gewinn!

Die daraus entstehenden überdurchschnittlichen Renditen blieben bisher institutionellen Großanlegern vorbehalten.


fairvesta Holding AG
Konrad-Adenauer-Str. 11
D-72072 Tübingen

Tel.: +49 7071 3665-0
Fax: +49 7071 3665-77
Email: info(at)fairvesta.com
Internet: www.fairvesta.com



PresseKontakt / Agentur:

Michael Oehme
FinanzMarketingBeratung
06 11 - 174 59 70
info(at)finanzmarketingberatung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  fairvesta dritte Immobilienbeteiligungsgesellschaft mit Spit-zenergebnis – Anleger fühlen sich mit E Debi Select Fonds profitieren vom Factoring-Boom
Bereitgestellt von Benutzer: moehme
Datum: 16.05.2007 - 08:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30038
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Oehme
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 06 11 - 174 59 70

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: bitte
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 391 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vierter fairvesta-Fonds: Bereits hohe Wertsteigerungen in der noch nicht abgeschlossenen Platzierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oehme FinanzMarketingBeratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oehme FinanzMarketingBeratung