PresseKat - Umtausch ausgeschlossen: Diese Weihnachtsgeschenke kommen garantiert gut an!

Umtausch ausgeschlossen: Diese Weihnachtsgeschenke kommen garantiert gut an!

ID: 299411

München, 18. November 2010. Jedes Jahr das gleiche Spiel: Einige der Weihnachtsgeschenke unterm Christbaum entsprechen so gar nicht den eigenen Vorstellungen. Es ist aber auch für den Schenker nicht immer leicht, den Geschmack der Liebsten genau zu treffen. Zudem sollen die Weihnachtsgeschenke auch Jahr für Jahr etwas ganz besonderes sein. Die Lösung: Mit unvergesslichen Erlebnisgeschenken auf www.jochen-schweizer.de gleich einen Volltreffer landen, denn diese wecken garantiert keine Umtausch-Gedanken!

(firmenpresse) -
Wohlfühl-Typen überrascht man statt mit dem x-ten Duft mit einem entspannenden Wellness- oder Lifestyle-Erlebnis. Welcher Genussmensch würde bei einer verwöhnenden Hot-Chocolate-Massage oder einem schwerlosen Floating-Tank-Erlebnis schon "nein" sagen? Sportfreunde und Outdoor-Fans denken bei einem Erlebnisgutschein für einen Tandem-Fallschirmsprung oder einmal Bagger fahren sicher keinen Moment an Umtausch. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die ältere Generation ist eine Erlebnis-Geschenkbox "Forever Young". Diese und rund 20 weitere Themenboxen bieten eine bunte Auswahl an Erlebnissen, die beim Beschenkten garantiert keine Wünsche offen lassen. Und die besten Freunde macht und hält man sich mit unvergesslichen Abenteuern wie House Running oder einem Bungee-Sprung.

Und wenn es doch ein Buch unterm Weihnachtsbaum werden soll, dann schon ein ganz besonderes: die Autobiografie von Jochen Schweizer "Warum Menschen fliegen können müssen". Das fesselnde und spannende Buch erzählt von Höhen und Tiefen, Risiken und Leidenschaften und vielen weiteren Abenteuern aus dem Leben des ehemaligen Stuntman und Extremsportlers.

Diese und über 1.000 weitere außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke können online auf www.jochen-schweizer.de oder in einem der über 20 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich erworben werden. Rund 20 verschiedene Erlebnis-Geschenkboxen, die je nach Themenbox freie Auswahl aus bis zu 85 Erlebnissen bieten, sind zudem bei ausgewählten Handelspartnern, etwa bei Thalia, Galeria Kaufhof sowie in allen Postbank-Filialen erhältlich.


Weiterführendes Informations- und Bildmaterial unter http://presse.jochen-schweizer.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.



PresseKontakt / Agentur:

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671
München
presse(at)jochen-schweizer.de
08960608998
http://www.jochen-schweizer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ADAC Ski-Training: Sicherheit auf der Piste Radsport Mallorca 2011
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.11.2010 - 18:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 299411
Anzahl Zeichen: 2242

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Förster
Stadt:

München


Telefon: 08960608998

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Umtausch ausgeschlossen: Diese Weihnachtsgeschenke kommen garantiert gut an!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jochen Schweizer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unvergessliche Weihnachten mit erlebnisreichen Geschenkideen ...

München, 5. Oktober 2017 - Die Zeit bis Weihnachten rennt dahin und wie jedes Jahr stellt sich langsam aber sicher die Frage: Was schenken? Viele Geschenke machen kurzzeitig glücklich, bleiben aber nicht im Gedächtnis. Schmuck verliert seinen Glan ...

Jochen Schweizer kooperiert mit TripAdvisor ...

München, 20. Juli 2016 - Jochen Schweizer, der Marktführer für Erlebnisse zum Verschenken und selber Erleben, kooperiert ab sofort mit TripAdvisor*. Die weltweit größte Reise-Website, ermöglicht die Planung und Buchung der perfekten Reise. So s ...

Alle Meldungen von Jochen Schweizer GmbH