PresseKat - Napster zeigt Familiensinn

Napster zeigt Familiensinn

ID: 29780

(firmenpresse) - Frankfurt, 09.05.2007: Der Online-Musik-Service Napster bietet ab sofort ein umfassendes Repertoire für Kinder und Jugendliche: Dazu gehören der Kinder-Channel mit Musik von Interpreten wie Rolf Zuckowski, Kinder-Hörtexte wie Löwenzahn, Power-Kicker, diverse Märchen und die Reihe "Wissen für Kinder" sowie verschiedene Playlists zum Beispiel mit Geschichten vom kleinen Eisbären aber auch die Original-Soundtracks zu den Kinofilmen der "wilden Kerle".
Das neue Angebot ist nicht nur für die Kids ein Hit: Auch Brieftasche und Nerven der Eltern haben Grund zur Freude: Statt ständig neue Abenteuer von TKKG, 5-Freunde, Spongebob Schwammkopf und Konsorten auf CD oder Kassette kaufen zu müssen, weil die Kleinen die Folgen bereits auswendig können oder die Tonträger den Aufenthalt im Kinderzimmer schlichtweg nicht lange überlebt haben, dürfen mit der Music-Flatrate für 9,95 EURO monatlicher Gebühr unbegrenzt Texte und Lieder nicht aus dem Napster-Katalog heruntergeladen oder als Stream gehört werden - und das nicht nur von Kindern: Insgesamt über drei Million Songs aller Musikrichtungen von Klassik über Pop bis R&B sowie eine große Auswahl an Hörtexten bieten ideale Familienunterhaltung für Eltern und Nachwuchs in allen Altersklassen.
Damit auch jedes Familienmitglied seinen Lieblingschannel ungestört und ohne Streit mit den Lieben hören kann, erlaubt die Napster-Music-Flatrate den Download auf bis zu drei PCs.
Für 14,95 EURO monatliche Gebühr können die Titel zusätzlich auf bis zu drei mobile Player gespielt werden - so kommt auch unterwegs oder im Urlaub keine Langeweile auf.
Wer noch auf dem Weg vom Paar zur Elternschaft ist, findet Ratgeber zu Schwangerschaft, Geburt und dem erstem Lebensjahr wie Kerstin Hoffmans "Endlich - wir bekommen ein Baby".
Als Rund-Um-Versorger in Sachen Online-Musik sorgt Napster natürlich auch für die passende Untermalung bei der aktiven Familienplanung: Mit CD-Compilations wie "Sexy Tunes" und "Süßholz" sowie natürlich "Wedding Music", wenn es offiziell werden soll.




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Napster
Napster® ist die bekannteste Marke der digitalen Musikwelt. Das börsennotierte Unternehmen (Nasdaq: NAPS) mit Stammsitz in Los Angeles und Niederlassungen in Frankfurt, London, New York, San Diego, San Jose und Tokio verfügt über Lizenzverträge mit den größten Musiklabels sowie hunderten unabhängiger Labels. Mit Napster kann jeder Windows PC-Nutzer auf eine der weltweit umfassendsten Online-Musik-Sammlungen mit Titeln aller Stilrichtungen zugreifen. Napster stellt seinen Dienst in Deutschland, Großbritannien, USA und Kanada sowohl über die klassische Download-Variante als auch als Music-Flatrate zur Verfügung. Mit Napster TO GO ist diese auch für Napster-kompatible tragbare Player nutzbar. Usern der Music-Flatrate steht zusätzlich ein umfangreiches Feature-Set zur Verfügung, dass unter anderem CD-Compilations, Biografien der Künstler, Diskografien, Napster Channels und Empfehlfunktionen enthält. US-Nutzer können seit dem 1. Mai über die werbefinanzierte Web-Plattform Napster.com jeden Song des Napster-Katalogs bis zu fünfmal kostenlos streamen. Ein Download der Napster-Software ist dafür nicht nötig.
© 2003–2007 Napster, Napster LLC., Napster TO GO und die Napster-Logos sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marken von Napster, LLC.



PresseKontakt / Agentur:

MARKETING & PR ON DEMAND
Frau Andrea Fischedick
Schwanthalerstrasse73
D-60596 Frankfurt am Main
Fon +49-(0)69-260 122 80
Fax +49-(0)69-260 122 81
Email fischedick(at)mupod.de

www.mupod.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Journalismus im Internet: Quote schlägt seriöse Information 7 Jahre OOHA - und kein Ende in Sicht
Bereitgestellt von Benutzer: Fischedick
Datum: 09.05.2007 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29780
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Fischedick
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 09.05.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 563 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Napster zeigt Familiensinn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Napster (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Napster