PresseKat - Tabuthemen bei erwerbslosen-blog.com

Tabuthemen bei erwerbslosen-blog.com

ID: 27863

Erst ein paar Tage ist erwerbslosen-blog.com im Netz und schon jetzt avanciert das neue Forum für Erwerbslose, Hartz4 und alles was damit zusammenhängt zu einer sehr viel besuchten Seite.

(firmenpresse) - Erst ein paar Tage ist erwerbslosen-blog.com im Netz und schon jetzt avanciert das neue Forum für Erwerbslose, Hartz4 und alles was damit zusammenhängt zu einer sehr viel besuchten Seite. "Ich möchte das Angebot in der nächsten zeit massiv ausbauen. Es soll einfach alles zu finden sein, was man als Betroffener benötigt und was einem das Leben leichter macht" sagt Matthias Dieter König, Betreiber und Gründer von erwerbslosen-blog.com. Frei nach dem Motto "bei erwerbslosen-blog.com" darf jeder seine Meinung sagen und braucht im Schutze einer internationalen .com-Domain auch keine Angst vor Ahndung oder Benachteiligung durch die entsprechenden Ämter und Behörden haben, gibt es nun eine neue Rubrik mit dem Namen "Tabuthemen". "In dieser Rubrik sollen Themen, über die man sich ja heut´ zu Tage in Deutschland nicht mehr zu reden traut" veröffentlicht werden. Themen, die eine ganz besondere Brisanz haben. Themen, die einem auf dem herzen liegen. Jeder User kann auch selbst Beiträge verfassen und ich veröffentliche diese." erzählt König stolz. Aktuell sind... Weitere Infos unter: www.erwerbslosen-blog.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dieses Forum soll allen von uns die Gelegenheit zu bieten, Meinungen, Erfahrungen, Frust und auch Ärger, hier in diesem Forum öffentlich zu machen und beim Namen zu nennen. Nicht zu letzt, um auch von anderen Mitmenschen Halt zu bekommen. Nur zusammen sind wir stark.



Leseranfragen:

Verantwortliche Agentur
erwerbslosen-blog.com
Ringistrasse: 29
6006 Luzern
http://www.erwerbslosen-blog.com

Autor
Matthias Dieter König
matthias(at)erwerbslosen-blog.com
www.erwerbslosen-blog.com



drucken  als PDF  an Freund senden  erwerbslosen-blog.com kooperiert mit haertefallfamilie.de Internationaler Tag des Waldes: ForestFinance setzt sich für Wiederaufforstung ein
Bereitgestellt von Benutzer: mkoenig
Datum: 17.03.2007 - 13:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27863
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Dieter König
Stadt:

Luzern



Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 565 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tabuthemen bei erwerbslosen-blog.com"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

erwerblosen-blog.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von erwerblosen-blog.com