PresseKat - Marketing-Nutzen für Jungunternehmer

Marketing-Nutzen für Jungunternehmer

ID: 27105

Bremeraven, 24.2.2007 Erste Erfolge in der Marketing-Anwendung verzeichnen die Teilnehmer eines Workshops für junge, technologisch orientierte Unternehmen in Bremerhaven: Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH in Kooperation mit der
Hochschule Bremerhaven erarbeitet interaktive Marketing-Konzepte

(firmenpresse) - In kurzer Zeit konnten Jungunternehmer erste Erfahrungen mit dem Aufbau eines eigenen Marketing-Konzeptes sammeln. Im Workshop wurden von der Leiterin, Frau Prof. Dr. Heike Simmet von der Hochschule Bremerhaven das Handwerkszeug für ein professionelles Marketing vermittelt. "Durch die Vermittlung von Grundlagen und Praxisbeispielen bin ich in der Lage, das Marketingprofil meines Unternehmens direkt zu verbessern" sagt Herr Markus Schoolmann von der HST GmbH, Bremerhaven. "Wir als BIS Bremerhaven wollen durch dieses Workshopangebot innovative Bremerhavener Unternehmen aktiv unterstützen" betont Herr Christian Tepker, der die Marketingausrichtung der BIS aktiv vorantreibt.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sind die schönen Künste brotlose Künste? ProConception trainiert das Team von KW-Software
Bereitgestellt von Benutzer: heikesimmet
Datum: 24.02.2007 - 15:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27105
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Heike Simmet
Stadt:

Bremerhaven


Telefon: 0471-4823-0

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 531 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing-Nutzen für Jungunternehmer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hochschule Bremerhaven (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hochschule Bremerhaven