PresseKat - Absolut Glimmer, die neue Sonderedition von Absolut Vodka

Absolut Glimmer, die neue Sonderedition von Absolut Vodka

ID: 269655

Dieses Jahr heißt die Absolut Vodka Sonderedition zu Weihnachten Absolut Glimmer. Erhältlich ab Oktober 2010

(firmenpresse) - Die Sonderedition von Absolut Vodka für das Jahr 2010 ist die Absolut Glimmer.

Nachdem in den Vorjahren bereits die Editionen Absolut Rock und Absolut Masquerade sehr erfolgreich waren folgt dieses Jahr pünktlich vor Weihnachten die Absolut Glimmer.

Schon seit Jahren ist Absolut Vodka bekannt für seine besondere Marketing-Strategie. Insbesondere die Form der allseits bekannten Flasche wird in den Vordergrund gestellt und mit ihr relativ frei gespielt, wobei die Flasche nur oberflächlich verändert wird und in ihrer Form immer klar erkennbar bleibt.
Begleitet wird dies mit einem locker wirkenden Text, der die Marke widerspiegelt und aufgreift. Hierbei wird mit einem humorvollen Spruch die Wirklichkeit reflektiert und ein BEzug zur Marke Absolut hergestellt.
Bspw. wurde die Absolut Rock mit dem Slogan "In an Absolute World you're the Rockstar!" beworben oder die ohne Etiketten und Kennzeichnungen versehene No Label mit "In an Absolute World there are no Labels!" beworben.

Während in den letzten Jahren meist mit einem Überzug, einem sogenannten Second-Skin, gearbeitet wurde, um die Flasche zu verändern, wurde dieses Jahr erstmals ein anderer Weg eingeschlagen. Bei der Absolut Glimmer wurde die Flasche selbst bearbeitet, die Oberfläche ist in Kristalloptik angelegt und soll die Form eines Diamanten darstellen. Laut Hersteller soll die Flasche damit an eine Kristallkaraffe erinnern.

Im stationären Handel wird die neue Edition voraussichtlich erst im November erhältlich sein. Im Onlinehandel startet sie bereits Anfang Oktober.


Die MGS GmbH hat sich auf den On- und Offline-Vertrieb von Spirituosen und Schaumweinen spezialisiert.
Der Onlineshop unter http://www.bottleworld.de verfügt vor allem in den Bereichen Wodka, Whisky und Champagner über eine breite Produktpalette.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bottleworld.de ist ein Onlinespezialist für exklusive Spirituosen und Schaumweine mit einem ausgeprägten Produktsortiment insbesondere in den Bereichen Champagner, Wodka, Rum und Whisky



PresseKontakt / Agentur:

hashbrown UG
Sebastian Berns
Am Schwanenkamp 58
52457
Aldenhoven
berns(at)hashbrown.de
02464/602370
http://www.hashbrown.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie nett muss man zu seinen Facebook-Fans sein? Mit dem Herrenausstatter Dieterich die neuesten Trends der Herbst-/Wintersaison 2010/2011 erleben
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.10.2010 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 269655
Anzahl Zeichen: 2011

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Henninges
Stadt:

München


Telefon: 089 360 35 88 0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Absolut Glimmer, die neue Sonderedition von Absolut Vodka"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bottleworld.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Black Gin - ein interessantes Novum ...

Black Gin - ein interessantes Novum Ãœber die letzten Jahre zeigt sich, dass ein alter Klassiker der Spirituosen, der Gin, langsam wieder aus seinem tiefen Schlaf in den hinteren Ecken des Spirituosenregales erwacht. Der lange Schlaf hat ihm gut get ...

Talisker Storm - der neue Talisker ...

Talisker Storm - ein Whisky wie eine Naturgewalt Die Isle of Skye ist eine einzigartige Insel vor der schottischen Westküste. Obwohl sie viel größer ist als die andere berühmte Whiskyinsel Islay, befindet sich hier nur eine einzige Destillerie - ...

nur das Beste für Gin Tonic ...

Der beste Gin Tonic Tonic Water und Gin sind nicht zu trennen. Gäbe es keinen Gin, würde das bittere Tonic Water vermutlich deutlich weniger Freunde finden und ohne Tonic würde Gin vermutlich zu den vielen Kuriositäten der englischen Ess- und Tr ...

Alle Meldungen von Bottleworld.de