PresseKat - URBANDAY: Vielversprechende Methode der Neukundengewinnung für alle Unternehmen in der Mannheimer C

URBANDAY: Vielversprechende Methode der Neukundengewinnung für alle Unternehmen in der Mannheimer City

ID: 261809

Seit dem 8. September haben alle Unternehmen in der Mannheimer Innenstadt die einzigartige Möglichkeit, bequem und schnell Neukunden mit dem Einsatz einer eigenen Gutschein-/Couponaktion für sich zu gewinnen.

(firmenpresse) - Die Coupons heißen bei URBANDAY "URBANdeals". Der Effekt einer Couponaktion ist direkt messbar und damit viel leichter zu kontrollieren als eine Printanzeige oder Flyerwerbung. Zur Zeit sehen über 400 Besucher jeden Tag die URBANdeals auf URBANDAY.de. Für die Mannheimer Unternehmen in der Innenstadt bietet das ein großes Potenzial, sich Ihren Kunden mit einem tollen Angebot zu empfehlen und damit die Kundenfrequenz in der eigenen Location zu erhöhen.

Dem Internet gehört die Zukunft. Daher ist es heutzutage unabdingbar, als Gewerbetreibender mit einer eigenen Onlinepräsenz im Netz vertreten zu sein. Eine Internetseite kostet aber Zeit, Nerven und Geld und führt dennoch oftmals nicht zum gewünschten Erfolg. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn URBANDAY.de bietet Ihnen eine Reihe attraktiver Vorteile:

-Kostenlose Internetseite für Gewerbe
-Präsentation von Produkten, Events und Lokalitäten
-Gezieltes Erreichen neuer Kunden kurz vor dem Einkauf
-Möglichkeit zu nachhaltigem Kontaktbestand zu bestehenden Kunden
-Spezielle Produkte oder Angebote über die "URBANdeals" zu bewerben

Die einzigen Voraussetzungen für eine Präsentation des eigenen Unternehmens bei URBANDAY.de:

Das Gewerbe muss in der Mannheimer Innenstadt ansässig sein und der Kategorie Shopping & Freizeit angehören. Dazu zählen unter anderem auch Museen, Theater und weitere Kultureinrichtungen sowie selbstverständlich alle Gewerbe aus der Gastronomieszene.

Die Registrierung ist für alle Unternehmen, die diesen Kriterien entsprechen, vollkommen kostenfrei. Die komplette Erstellung einer eigenen URBANpage nimmt nur wenige Minuten Zeit in Anspruch.
URBANDAY.de wirbt großflächig im Internet (Google und Facebook etc.) und in Printmedien (Stadtmagazin Meier, Extrablatt) für die registrierten Unternehmen.

Zusätzlich bietet die Internetplattform für alle Endverbraucher attraktive Couponaktionen an. Die Funktionsweise der sogenannten "URBANdeals" ist sehr einfach.





Der Besucher findet den vom jeweiligen Unternehmen zur Verfügung gestellten Gutschein auf www.urbanday.de, lässt sich diesen via E-Mail oder SMS auf sein Handy schicken und löst ihn beim entsprechenden Gewerbe an der Kasse ein.

Die Vorteile mit URBANdeals für Unternehmen liegen im Bereich der Neukundengewinnung sowie der Erhöhung der Kundenfrequenz. Es lässt sich ein deutlich messbarer Werbeeffekt feststellen.
URBANdeals sind für alle am Couponprogramm teilnehmenden Unternehmen vollkommen risikofrei und der erste Deal ist sogar kostenlos.

Der Kooperationsablauf geht dabei folgendermaßen von statten:
Das Unternehmen macht einen Vorschlag für einen Gutschein über ein Produkt oder eine Dienstleistung und sendet diesen per E-Mail an URBANDAY. Der Vorschlag wird anschließend überprüft und das Unternehmen kontaktiert. Anschließend wird der Coupon auf www.urbanday.de online gestellt.

Bei einer weiteren Gutscheinaktion wird den Unternehmen pro eingestellten Gutschein 1 EUR berechnet. Im Vergleich zu herkömmlichen Werbemaßnahmen sind diese messbar und sollten sich als unschlagbar effizient und günstig erweisen.

In nur 10 Tagen konnten 532 Gutscheine an URBANDAY-Besucher versendet werden.
Seit Ankündigungen der Deals konnten die Betreiber bereits 5.500 gutscheininteressierte Mannheimer auf Ihrer Internetpräsenz verzeichnen. Täglich besuchen über 400 User die Seite URBANDAY.de - und es werden täglich mehr!

Sie möchten Genaueres über die vielversprechenden Möglichkeiten, die "URBANDAY.de" allen Gewerbetreibenden der Mannheimer Innenstadt bietet, erfahren?

Besuchen Sie uns auf der Internetpräsenz von URBANDAY.de unter www.urbanday.de!


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die URBANDAY Media AG wurde im August 2009 mit Sitz in Mannheim gegründet und ist die Betreiberin der Internetplattform URBANDAY.de

WAS IST URBANDAY.de ?
URBANDAY.de konzentriert sich exklusiv auf das Shopping & Freizeit Angebot der Innenstadt. Wir machen die frequentierten Innenstadtbereiche durchsuchbar und transparent. Alle anderen Bezirke außerhalb der Innenstadtzentren stehen nicht in unserem Fokus.

Für Innenstadtbesucher ist URBANDAY.de die neue und umfassende Suchmaschine für ihre Innenstadt. Besucher suchen und finden Gewerbe, Produkte, Events oder Marken bei URBANDAY.de einfach und schnell über die Stichwortsuche oder flanieren nach Lust und Laune durch die Angebotskategorien der Innenstadt.

Auf URBANDAY.de registrierte Besucher speichern ihre Lieblingsgewerbe und bleiben somit immer informiert über neue Produkte oder Veranstaltungen ihrer Favoriten. Freunde und Bekannte werden über die Empfehlfunktion auf Gewerbe, Produkte und Veranstaltungen aufmerksam gemacht . Dies trägt zum Austausch über das vielfältige Angebot der Innenstadt bei.

Für Innenstadtgewerbe bietet URBANDAY.de die bisher einzigartige Plattform, ihr Gewerbe zu inszenieren und die Besucher durch die Vielfalt ihrer Angebote und Events zu beeindrucken. Die Gewerbetreibenden erstellen ihr eigenes und kostenloses Gewerbeprofil (ihre "URBANpage") und erreichen jetzt mit ihren Produkten, Dienstleistungen, Sonderangeboten, Veranstaltungsterminen und Öffnungszeiten eine Vielzahl von Innenstadtbesuchern direkt vor ihrem Einkauf.

ZIELE DER URBANDAY Media AG
URBANDAY.de macht die Innenstadt transparent. Der Besucher kann jetzt das vollständige Angebot seiner Innenstadt von zu Hause aus virtuell erleben. Gerade auch die Angebote abseits der Haupteinkaufsstraßen können jetzt in wenigen Klicks entdeckt werden.

URBANDAY.de leistet einen wichtigen Beitrag zur Revitalisierung der Innenstadt. Gewerbe erreichen Kunden vor ihrem Einkauf und halten Kontakt zu bestehenden Kunden. Eine höhere Anzahl von Kunden kommt so wieder in die Innenstadt zu den Gewerben, weil Sie deren vielfältige Angebote auf URBANDAY.de übersichtlich und ansprechend aufbereitet durchsuchen und erleben können.

URBANDAY.de etabliert sich bei den Internetnutzern als Standardsuchmaschine für ihre Innenstädte. Gewerbe in Innenstädten nutzen URBANDAY.de aktiv als Marketing- und Werbekanal, in dem Sie Produkte und Marken immer aktuell und online auf URBANDAY.de pflegen und ihren Kunden präsentieren.



PresseKontakt / Agentur:

URBANDAY Media AG
Felix von Rosenberg
Am Messplatz 1
68169
Mannheim
info(at)urbanday.de
+49 (0) 621 - 97 85 687
http://www.urbanday.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ace of Base - The Golden Ratio Weihnachtsmärkte im Fluss
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.09.2010 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 261809
Anzahl Zeichen: 4047

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felix von Rosenberg
Stadt:

Mannheim


Telefon: +49 (0) 621 - 97 85 687

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"URBANDAY: Vielversprechende Methode der Neukundengewinnung für alle Unternehmen in der Mannheimer City"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

URBANDAY Media AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von URBANDAY Media AG