PresseKat - Kundenbindung – Kundenzufriedenheit im Internet

Kundenbindung – Kundenzufriedenheit im Internet

ID: 25912

(firmenpresse) - Klein-Winternheim den 17.01.2007.Das neu gegründete Unternehmen Content Music Group mit Sitz in Klein-Winterheim (Raum Mainz Wiesbaden) hat sich ganz speziell auf Musikeinsatz im Internet, für Unternehmenspräsentationen und Musik für Messen spezialisiert. Grund für die Spezialisierung waren die Ergebnisse aus wissenschaftlichen Studien über die Wirkungsweise von Musik auf den Menschen. Aufgrund der Tatsache dass das Internet zunehmend multimedial wird, ist die logische Konsequenz dass verstärkt Musik und Sprache im Internet Einzug halten wird. Unternehmen die besonderen Wert auf Individualität und gesteigertes Image legen profitieren von den innovativen Dienstleistungen. Aus Kundensicht sind nahezu fast alle Angebote in sekundenschnelle austauschbar, eine Identifikation mit dem Unternehmen ist zumeist nicht gegeben.
Hervorzuheben sind nicht zu letzt die Zielgruppe 55+, die z.B. interessante Beiträge und Informationen nun nicht mehr lesen muss, sondern sich optional durch Auswahl den Beitrag vorlesen lassen kann. Durch zielgerichteten, Zielgruppen orientieren Musik und Spracheinsatz lässt sich die emotionale Kundenbindung deutlich erhöhen. Die Folge sind gesteigerte Verkaufszahlen, gesteigertes Image und eine erhöhte Unternehmensidentifikation sowie weitaus zufriedenere Kunden.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Werbemittel preiswert drucken lassen: Neue Onlinebörse für Druckartikel listet die besten Angebote Zahl der Umzüge steigt seit Jahreswechsel – Internet-Portal Umzug24.com hilft Umzugskosten sparen
Bereitgestellt von Benutzer: puppl29
Datum: 18.01.2007 - 20:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25912
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kay Tokner
Stadt:

Klein-Winternheim


Telefon: 06136-917151

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: kein
Freigabedatum: 16.01.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 387 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenbindung – Kundenzufriedenheit im Internet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Content Music Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Content Music Group