andrea ludwig pr setzt schoko pro in Szene
(firmenpresse) - andrea ludwig pr, Dornstadt/Ulm übernimmt ab sofort die Public Relations für schoko pro GmbH. Der Dienstleister für Veranstaltungstechnik bietet kreative Lösungen in den Bereichen Ton-, Licht-, Video-, Bühnen- und Bewegungstechnik. Bei Insidern bereits viele Jahre geschätzt, möchte sich das Unternehmen aus Wiesbaden nun verstärkt als Production Company positionieren und sich im Event- und Messebau-Sektor bekannt machen.
Mehr zu andrea ludwig pr
andrea ludwig pr steht für strategische ~ systematische ~ selbstbewusste Öffentlichkeitsarbeit. Ziel der freien PR-Beraterin ist es, das Unternehmensprofil und die Botschaften ihrer Kunden klar nach aussen zu kommunizieren, durch kontinuierliche Pressearbeit eine erhöhte Medienpräsenz zu erzielen sowie Vertrauen, Akzeptanz und einen höheren Bekanntheitsgrad mit den geeigneten Public Relations-Massnahmen zu erzeugen.
Kontakt:
Andrea Ludwig ~ Dipl. Volkswirt ~ PR-Beraterin (DPRG)
andrea ludwig pr ~ Drosselweg 2 ~ 89160 Dornstadt
Fon 07304 - 43 55 83 ~ Fax 07304 - 43 56 72
E-Mail: a.ludwig(at)pr-ludwig.de ~ www.pr-ludwig.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: businesspr
Datum: 13.06.2006 - 11:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 20877
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Ludwig
Stadt:
Telefon: 07304-435583
Kategorie:
Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 13.06.2006
Diese Pressemitteilung wurde bisher
359 mal aufgerufen.
Im April schon bekommt das Team den ersten Zuwachs und im Laufe des Sommers sollen zwei weitere Mitarbeiter eingestellt werden.
Doch damit nicht genug. Auch sein Produktportfolio passt das wachsende Unternehmen auf die Bedürfnisse des Marktes und ...
„Auf der Basis von rund 35 Mio. € Umsatz wurde in 2007 ein profitables Wachstum erzielt“, freut sich Klaus Kiesel, Geschäftsführer von ulrich medical. Das international tätige Unternehmen der Medizintechnik entwickelt und produziert in Deuts ...
Acht Verhüllungen und acht Markenlogos, die zunächst waagrecht über den Fahrzeugen schwebten, wurden im Verlauf der Inszenierung durch exakte Programmierung zeitsynchron aufgerichtet und angehoben, um den Standort jeder Konzernmarke in der Halle z ...