PresseKat - B2B-Werbung mit Gütesiegel - Business Advertising ist neuer Lizenznehmer der AGOF

B2B-Werbung mit Gütesiegel - Business Advertising ist neuer Lizenznehmer der AGOF

ID: 20741

(firmenpresse) - Düsseldorf, 07. Juni 2006. Die Business Advertising GmbH ist ab dem
01. Juli 2006 neues Mitglied der richtungsweisenden deutschen Internet- und Online-Werbeträgerforschungsgemeinschaft AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online Forschung). Damit untermauert der verlagsunabhängige Vermarkter von Online-Medien im Business-Bereich seine führende Marktstellung.

Mit dem Beitritt zur AGOF (www.agof.de) bietet Business Advertising Mediaplanern und Werbetreibenden eine noch transparentere und zuverlässigere Online-Werbeträgerforschung. Die Ergebnisse der von der AGOF durchgeführten Datenerhebungen, Studien und Forschungsmassnahmen (internet facts) werden in vollem Umfang mit den bereits angewandten Marktforschungsmethoden des B2B-Vermarkters kombiniert. Darüber hinaus stehen die validen Daten zur Internetnutzung einzelner Websites des BusinessAD-Portfolios innerhalb des AGOF-Planungstools "mediMACH" zur Verfügung. Mit der Online-Reichweitenwährung der internet facts steht die in der Media- und Werbeforschung gültige Definition der Reichweite eines Werbeträgers.

"Die AGOF-Mitgliedschaft ist eine logische Massnahme innerhalb unserer Vermarktungsstrategie", erklärt Christian Fronhoff, Geschäftsführer der Business Advertising. "Die hohe Qualität unserer Werbeträger und die adäquate Zielgruppen-Ausdifferenzierung spiegeln sich so innerhalb einer anerkannten und standardisierten Werbeträgerforschung wieder." Die dezidierte Ausweisung detaillierter Reichweiten- und Strukturdaten relevanter Websites wie www.ariva.de, www.business-wissen.de, www.brainguide.com und www.finanzen.net, sowie valide und repräsentative Ergebnisse gelten als Gütekriterien innerhalb der Mediaplanung. Somit werden die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Online-Werbekampagne auf Business-Portalen deutlich verstärkt.

Ãœber AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es, unabhängig von Individualinteressen, für Transparenz und praxisnahe Standards in der Internet- und Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Ziel ist es, die neue einheitliche Reichweitenwährung als Basis für die Online-Mediaplanung im Markt zu etablieren.





Ãœber Business Advertising
Business Advertising ist ein verlagsunabhängiger Vermarkter von Online-Medien im Business-Umfeld. Die Vermarktung konzentriert sich auf ausgesuchte Medien der Bereiche Wirtschaft & Finanzen, Recht & Steuern, Mittelstand, Media & PR, Medizin & Gesundheit. Hochwertige und seriöse Werbeträger sowie eine serviceorientierte Vermarktungsstrategie garantieren "Mehr Wert für Marken".
(Unternehmens-Credential unter vermarktung(at)businessad.de)

(2.710 Zeichen)

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Xonio: Vorsicht Handy-Schnüffler - So einfach ist der Blick in Ihr Privatleben
Bereitgestellt von Benutzer: Tanki
Datum: 07.06.2006 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 20741
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 07.06.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 390 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B2B-Werbung mit Gütesiegel - Business Advertising ist neuer Lizenznehmer der AGOF"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Business Advertising (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Business Advertising