PresseKat - Tagesgeldkonto als sichere Geldanlage

Tagesgeldkonto als sichere Geldanlage

ID: 205129

Seit einigen Jahren kann das Tagesgeldkonto mit dem Ruf als flexible und sichere Geldanlage viele Herzen der Anleger erobern.

(firmenpresse) - Das Tagesgeldkonto hat zwar, was die Verzinsung angeht, schon bessere Zeiten gesehen, doch beliebt ist diese Form der Geldanlage immer noch. Zudem ist die Anlage in dieser Form immer noch attraktiv und kann sich auch weiterhin noch lohnen. Das Tagesgeldkonto zählt noch lange nicht zum alten Eisen und punktet auch weiterhin als sichere und flexible Geldanlage. Damit sich Verbraucher über diese Anlageform und aktuelle Angebote informieren können, ist das neue Online Portal onlinekonto.org an den Start gegangen.

Seit einigen Jahren kann das Tagesgeldkonto mit dem Ruf als flexible und sichere Geldanlage viele Herzen der Anleger erobern. Neben vielfach guten Zinsen bietet diese Anlageform noch weitere Vorteile. Das Geld muss nicht lange gebunden werden und es ist auch schnell wieder verfügbar. Und das, ohne dass - in der Regel - nennenswerte Gebühren oder Kosten anfallen. In der Praxis verhält sich das „moderne Sparbuch“ wie ein separates Konto, welches zum Sparen genutzt wird. Auf Dienstleistungen wie Lastschriften, Überweisungen oder Auszahlungen am Automaten muss dabei allerdings bei vielen Anbietern verzichtet werden. Will der Kunde wieder Zugriff auf das Geld vom Tagesgeldkonto, so wird dies üblicherweise auf ein vorher angegebenes Referenzkonto überwiesen.

Auch wenn die Zinsen heute vielleicht nicht mehr ganz so hoch ausfallen wie noch vor der Finanzkrise, hat das Tagesgeldkonto durch ein für die heutige Zeit gutes Zinsniveau und die weiterhin bestehende Flexibilität und allgemeine Sicherheit praktisch nicht an Attraktivität verloren. Das neue Online Portal onlinekonto.org hat sich genau dieser Thematik neben den ebenfalls beliebten Themen Girokonto und Festgeldanlage verschrieben. Für interessierte Verbraucher stellt das Portal Informationen zum Tagesgeldkonto und zum Online Banking bereit, es erklärt die Thematik und es ermöglicht interessierten Verbrauchern zudem noch einen einfachen und praktischen Online Tagesgeldkonto Vergleich. So sollen die Besucher des neuen Online Portals nicht nur informiert werden sondern auch die Chance erhalten, sich ein günstiges Angebot aus der Vielzahl an erhältlichen Tagesgeldkonten heraussuchen zu können.





Durch eine ansprechende Optik und durch einen einfachen sowie übersichtlich gestalteten Webauftritt wird dies von den Machern des Portals auch gekonnt umgesetzt. Dabei wird bewusst auf überladene Menüs und unnötigen grafischen Ballast verzichtet. So soll insbesondere Einsteigern in die Thematik Tagesgeldkonto der Erstkontakt mit dieser flexiblen und beliebten Anlageform erleichtert werden. Tagesgeldkonto Wechsler finden hingegen – dank der Übersichtlichkeit der Seiten und der zentralen Integration der Tagesgeldkonto Vergleiche - schnell zu den übersichtlichen und professionell gepflegten Vergleichstabellen, die auf dem Online Portal onlinekonto.org zu finden sind.

Zudem können sich die Nutzer des Portal auch noch zu den Themen Girokonto und Festgeldanlage informieren. In diesen Bereichen bietet das neue Portal onlinekonto.org ebenfalls ein gutes Informationsangebot an. Insbesondere wird hierbei auch auf das im Internet so häufig gefragte Thema der Angebotsvergleiche durch einen Girokontovergleich und durch einen Festgeldvergleich eingegangen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Finzel Internetmarketing
Ahornweg 7
64807 Dieburg
Tel: 017667493692
webpower123(at)hotmail.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sterbeversicherung übernimmt Bestattungskosten Im Ruhestand Körper und Geist nähren
Bereitgestellt von Benutzer: dreyli
Datum: 31.05.2010 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205129
Anzahl Zeichen: 3423

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andre Finzel
Stadt:

Dieburg


Telefon: 017667493692

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tagesgeldkonto als sichere Geldanlage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Internetmarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Versicherungsvergleich für Cabrios ...

Um hier einen wirklich aussagefähigen Versicherungsvergleich für Carbios anzustellen, ist es erforderlich, die Einstufungskriterien der Versicherer am eigenen Fahrzeug zu ermitteln. Das geht einfach, wenn man informiert ist und weiß, wie so etwas ...

Sterbeversicherung übernimmt Bestattungskosten ...

Doch seit 2004 ist es zu einer wichtigen und ernsthaften Angelegenheit geworden. Denn seit dem 1. Januar 2004 wurde das sogenannte Sterbegeld der gesetzlichen Krankenkassen gestrichen. Sterben ist nun Privatsache und das ist mit Geld und auch ents ...

Girokonto Tagesgeld Festgeld ...

Wenn man sich sowohl auf die Suche nach einem neuen Girokonto als auch nach Arten der Geldanlage beispielsweise in Form von Tagesgeld oder Festgeld begibt, ist es nahezu unmöglich bei den unzähligen, mit Kleingedrucktem übersäten, bunt beworbenen ...

Alle Meldungen von Internetmarketing